SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
27.10.2018 um 11:04Blues666 schrieb:Wenn ich Yuni wäre, würde ich ihnen einen guten Preis machen, damit er herzeigen kann: schaut mal, die ersten Investoren haben tollen Gewinn gemacht! Ein Bauernopfer sozusagen. Dadurch beruhigen sich die - im Augenblick wohl verunsicherten - Investoren wieder. Zu hoch sollte der Preis natürlich auch nicht sein, denn ursprünglich wurde ja gesagt, dass die richtige Kohle erst beim Börsengang fließt.Lest nochmal genauer!
Die ersten 50.000 haben die Möglichkeit ihre Anteile in Token/Coins zu verwandeln. Aber nur die ersten 5.000 können sich jeweils 100.000 Anteile auszahlen lassen. Überlegen wir doch mal wer alles zu den ersten 5.000 gehört, na schon eine Idee. :) Natürlich wird bei den 5.000 auch das eine oder andere Schäfchen dabei sein, aber mehr als die 100.000 Anteile, von dem 1$ Kurs muss man im Moment ausgehen, werden nicht ausgezahlt. Und selbst das ist eigentlich unwahrscheinlich, weil das wären locker flockig 500 Mio. $ die man locker machen müsste, wenn die alle ihr Geld sehen wollen. Und durch die wahre Inflation für die Erstinvestoren haben die ja Unmengen an Anteilen erworben, von was auch immer, die ja oft in die Millionen gehen. Mal angenomme ich habe 200.000 Anteile, dann lasse ich mir halt 100.000$ auszahlen und habe immer noch genug übrig. Betriebswirtschaftlich wäre das für ein reales Unternehmen der Genickbruch, man darf ja nicht vergessen welche Summen allein für die Keuler gezahlt wurden. @O1966 du bist doch BWLer, schließt du dich da meiner Amateurmeinung an oder habe ich was übersehen?