Quinzy schrieb:Bisweilen beschränkt sich das doch mehr auf die örtliche Presse und Umgebung Münster und im Netz. Es gibt aber auch noch viele, gerade ältere Menschen, die kein Internet nutzen. Überregionale Zeitungen und Fernsehen wären da eine Möglichkeit......besonders Aktenzeichen XY - ungelöst.......
Genau das meine ich auch. Die Fotos werden wahrscheinlich nur in der Presse rund um Münster gezeigt worden sein. Da sich keiner von dort gemeldet hat, tippe ich auch darauf, dass der junge Mann eher nicht in der Gegend gelebt hat.
Übrigens, auch Leute, die täglich im Internet sind, schauen sich nicht unbedingt die Polizeinachrichten oder Listen mit unbekannten Toten an...
Ich würde euren Vorschlägen noch diese hinzufügen. Er könnte auch eine Erbschaft gemacht haben und von der gelebt haben, vielleicht hatte er auch noch einen Elternteil gepflegt vorher und ist dann in ein Nichts gefallen...
Er könnte auch ein Mörder gewesen sein. (Es gibt noch einige unaufgeklärte Morde.) Vielleicht konnte er mit seiner Schuld nicht mehr weiterleben...
Wir werden das wahrscheinlich nie erfahren. Es sei denn, Kommissar Zufall hilft dabei. Eine Veröffentlichung des Fotos (und die der vielen anderen unbekannten Toten) überregional wäre sicher hilfreich. Komisch, sonst ist die BILD doch immer dabei...