Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
26.03.2025 um 21:31Laura_Maelle schrieb am 23.09.2024:Zum Chirurgen:
Laura_Maelle schrieb am 03.09.2024:
Ich muss zwar heute nicht im Krankenhaus bleiben (sicherheitshalber packte ich Kleider zum Wechseln ein), aber es wartet ein intensiver Marathon an Krankenhausterminen und später auch langen Krankenhausaufenthalten auf mich. Meine Sorge, die Krankenkasse könnte eventuell nicht zahlen, scheint zumindest aus Sicht des Chirurgen unbegründet, denn bei mir seien alle geplanten Behandlungen und OPs lebenserhaltend, nicht nur wegen den dadurch entstandenen zusätzlichen Schmerzen, sondern auch wegen den dadurch immer wieder ausgelösten lebensgefährdenden Entzündungsprozessen in meinem Körper. Es ist also schlimmer, als ich dachte.
Beitrag von Laura_Maelle (Seite 164)Laura_Maelle schrieb am 23.09.2024:Niemand kann mich ersetzen bisher, leider. Ich bete, dass meine Schwester einen lieben Mann findet, der mich ersetzen kann, der sie liebt mit all ihren Ecken und Kanten, so wie ich es tue. Ein Mann, der sie in ihrer Entwicklung weiterbringt, der genug gesund ist dafür. Ich bin zwar mental stark, aber körperlich komme ich an meine Grenzen.
Wenn ich um einen lieben Mann für meine Schwester bete, dann um jemanden, der das Gute und die Freude in meiner Schwester aktiviert und fördert, weil er mental und körperlich genug gesund ist dafür. Jemand der mit ihr raus in die heilende Natur gehen kann. Das tut ihr gut, aber sie muss das alles jetzt allein tun. Die eigentliche innere Ruhe & Heilung kann jedoch letztlich nur Gott geben.
Beitrag von Laura_Maelle (Seite 165)