Emerentia schrieb:vielleicht tröstet ein alter Song von Janis Jpplin und man kann sogar ein wenig lächeln
Ja, das hat mir jetzt tatsächlich ein herzliches Lächeln entlockt, ein sehr schöner Song, danke!
Mein Neffe hat gerade die Zusage für einen neuen Job in der Automobilbranche. Rate mal bei wem? Bei Mercedes-Benz! Also werden solche Gebete in gewisser Weise auch wahr. Mein Neffe ist begeistert!^^
Mein Neffe konnte wegen den Gelenkschmerzen in seiner Hand nicht mehr in seinem bisherigen Job im Gerüstebau verbleiben, weil das sehr riskant gewesen wäre für seine Sicherheit. Also suchte er sich einen neuen Job in der Automobilbranche und bekam gestern eine Zusage. Der bisherige Arbeitgeber hat ihm allerdings 3000 Euro zu wenig Lohn ausbezahlt. Das muss er noch einfordern.
Als ich den Song hörte, spürte ich da so viel Sehnsucht. Der Mercedes steht stellvertretend für die eigenen Lebensvisionen, der Farb-TV für eine fröhliche, farbenfrohe Zukunft, kein schattiges Schwarz-weiß-Leben mehr.
Niemand kann mich ersetzen bisher, leider. Ich bete, dass meine Schwester einen lieben Mann findet, der mich ersetzen kann, der sie liebt mit all ihren Ecken und Kanten, so wie ich es tue. Ein Mann, der sie in ihrer Entwicklung weiterbringt, der genug gesund ist dafür. Ich bin zwar mental stark, aber körperlich komme ich an meine Grenzen.
Wenn ich um einen lieben Mann für meine Schwester bete, dann um jemanden, der das Gute und die Freude in meiner Schwester aktiviert und fördert, weil er mental und körperlich genug gesund ist dafür. Jemand der mit ihr raus in die heilende Natur gehen kann. Das tut ihr gut, aber sie muss das alles jetzt allein tun. Die eigentliche innere Ruhe & Heilung kann jedoch letztlich nur Gott geben.
Meine Ärzte und Assistenten wissen Bescheid. Deshalb soll meine stationäre Behandlung nun doch nicht in Süddeutschland, sondern in der Schweiz durchgeführt werden. Wegen meiner Schwester, damit sie mich regelmäßig besuchen kann mit ihren Anliegen.
Original anzeigen (5,6 MB)