AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

2.854 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 19:35
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Meine Schwester ist mit meinem Paket zu mir beim neuen Lager unterwegs.
So, hab mein Paket schnell ins neue Lager gebracht. Endlich auch das erledigt, bevor ich es noch vergesse. Meine Schwester kennt die Gegend etwas besser durch ihren verstorbenen Mann und gab mir ein paar regionale Tipps, z. B. wo sich hier öffentliche Toiletten in der Nähe befinden, wenn am frühen Morgen alle Restaurants geschlossen sind.

melden

gestern um 22:00
Ich versuche gerade einzuschlafen, hab aber wohl zu viel Kaffee getrunken. Morgen ist der letzte Umzugstag vom Altlager zum neuen Lager. Bald ist es geschafft.

melden

um 03:55
Ich bin schon wach und kann nicht mehr schlafen. Also gehts an die Tagesvorbereitungen für den letzten Umzugstag und das Ausfegen des alten Lagers.

Innerlich bin ich jedoch schon beim nächsten Lagerumzug, um auch meinen zweiten Standort beim bisherigen Anbieter zu wechseln, da ich kein Vertrauen mehr habe zu diesem Anbieter. Ein paar Tage Pause wäre aber schon gut für meine schmerzenden Beine, bevor ich dort loslege.

1x zitiertmelden

um 04:27
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ich bin schon wach und kann nicht mehr schlafen. Also gehts an die Tagesvorbereitungen für den letzten Umzugstag und das Ausfegen des alten Lagers.
Bald gehts mit dem ersten Bus zum Altlager, um die hauptsächliche letzte Ladung zu holen und das Altlager auszufegen.

melden