Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
13.01.2025 um 07:37Beim Selfstorage-Lager verhalten sich der Hauswart und seine Putzfrauen wieder mal so, als wären Frauen irgendwelche Insekten, die man vertreiben muss. Nachdem sie ja die Behindertentoilette seit dem Sommer verriegelten, das bei offenem Fenster, wurde es mittlerweile so eisig kalt im 3. Stock, dass alle Frauen, die vorher die einzige noch offene Toilette des 3. Stocks nutzten, lieber zu den wohltemperierten Damentoiletten des 4. Stocks gingen, da dort das Fenster zugänglich und damit nur kurz zum Lüften geöffnet wird.
Die schier verzweifelte Hauswartmannschaft (inklusive frauenfeindlichen Putzfrauen) schrieb nun überall an, die Damentoiletten im 4. Stock seien nur für das Personal im 4. Stock und außerdem sei dort alles videoüberwacht! Doch keine Wirkung! Also kamen sie jetzt endlich bei minus 4°Grad auf die Idee, das offene Fenster der Behindertentoilette zu schließen, dies mit erneut verriegelter Tür, damit niemand lüften kann.
Natürlich habe ich alles fotografiert. Die Diskriminierung ist offensichtlich. ;)
Die schier verzweifelte Hauswartmannschaft (inklusive frauenfeindlichen Putzfrauen) schrieb nun überall an, die Damentoiletten im 4. Stock seien nur für das Personal im 4. Stock und außerdem sei dort alles videoüberwacht! Doch keine Wirkung! Also kamen sie jetzt endlich bei minus 4°Grad auf die Idee, das offene Fenster der Behindertentoilette zu schließen, dies mit erneut verriegelter Tür, damit niemand lüften kann.
Natürlich habe ich alles fotografiert. Die Diskriminierung ist offensichtlich. ;)