Laura_Maelle schrieb:Vorher führte ich noch ein interessantes Gespräch mit einer jungen Frau. Wirklich schön!^^
Dieses Gespräch war absolut bezaubernd und höchst spirituell! Ich begegnete der jungen Frau bereits beim verschlossenen Eingang, sodass ich um das Gebäude herumging, während sie das Sekretariat der Hausarztpraxis anrief und so verzögert Einlass erhielt.
Ich war trotz meines Umwegs früher im Warteraum, während sie von einem Fräulein zu einem anderen Sessel, weit entfernt von mir, geführt wurde.
Wir linsten immer wieder zueinander, bis sie auf einmal zu mir rüberkam und sich in meine Nähe setzte, was ich gleich erfreut als Überwindung unserer Distanz ansprach.
Und schon steckten wir in einem tollen Frauengespräch über Corona, Gott & die Welt und natürlich auch über Männer!
:DSie wirkte ausgesprochen apart in ihrer jungen Schönheit mit einem höchst mutigen Sinéad O'Connor-Haarstyle, nämlich alles millimeterkurz abrasiert. Und das in einer türkisch dominierten Hausarztpraxis!
Natürlich fragte ich mich gleichzeitig, ob da eventuell ein ernster Hintergrund dahinterstecken könnte, doch deutete ich meinen Gedanken nur an, als ich meine geplanten OPs erwähnte und sie mir viel Gesundheit wünschte. Da gab ich dieses Gesundheitswünschen mit einem fragenden Blick zurück sowie dem Hinweis auf unser beider Befinden in einer Hausarztpraxis!
Unser Gespräch zeigte mir eine sehr selbstbewusste emanzipierte Frau. Ihr Haarstyle könnte also auch eine bewusste Provokation der gesellschaftlichen Normen darstellen, allerdings ohne jeden Ring und Einstich in Nase oder Ohren. Ihr feines südländisches Wesen und ihre Jugendsprache erinnerten mich immer wieder an meine halbitalienische Nichte, die auch gerne ungewöhnliche Wege geht. Nur ihre Haare bleiben ihr heilig!
;)