Ach wie treffend und schön
@sooma Vielen Dank!
:)Ich hab mir heute auch wieder eine ansprechende Karte gekauft! Das ging aber nur, weil mir meine Schwester das Geld, das sie mir am 4. April für gemeinsame Rechnungen geben muss, nun schon teilweise gab, weil ich so knapp dran bin.
Gerade schrieb ich meine zweite wichtige Mail, diesmal behördlich. Deshalb gab ich mir noch mehr Mühe und las es mehrmals durch, damit wirklich kein Fehler drin steckt. Habs nun abgesandt.
Dadurch, dass ich meine drei Fachärzte so stark involvierte, kann ich bei behördlichen Fristverlängerungen zusätzlich auf meine drei Ärzte verweisen. Dadurch habe ich eher die Chance, dass meine speziellen Gesuche durchkommen. Es reicht schon, wenn ich die aussagekräftigen Titel meiner Mails im Screenshot anzeige. So sehen die Behörden gleich den zeitlichen Verlauf als Beleg, warum ich mehr Zeit brauche.
Schon deshalb bereue ich rein gar nichts, auch wenn ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Ich traue es mir auch nur bei diesen drei Ärzten (meine drei Musketiere^^), weil sie mich sehr lange begleiten durch die OPs.