Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
08.09.2024 um 21:47Laura_Maelle schrieb:Sonntag
Am Sonntag treffe ich meine Schwester. Sie bringt mir die gewaschenen Kleider, wofür ich ihr die Waschkarte zahle. Sie will mir noch etwas beim Umräumen im Lager helfen, weil sie meine schweren Säcke mit dem Schriftlichen aus Versehen weggeräumt hatte, sonst kann ich ihre Angelegenheiten nicht erledigen. Jetzt hat sie ihre neue Brille und sieht mehr.
Laura_Maelle schrieb:Außerdem will mir meine Schwester zwei Ersatzhosen und ein Oberteil schenken. Sie ergatterte alles zu einem Aktionspreis.Es ist alles gut & harmonisch gelaufen - Gott sei Dank! Das Oberteil passte gut, eine der Ersatzhosen perfekt und die zweite Hose eigentlich auch, muss aber noch unten gesäumt werden, da 10 cm zu lang.
So trage ich morgen nun ordentliche Kleider für meinen Krankenhaus-Termin und vor allem für das Treffen mit meiner lieben Freundin, mit der ich so gut reden kann.
Laura_Maelle schrieb:Montag
Am Montag habe ich einen Krankenhaus-Termin beim Facharzt, bei dem ich schon mehrere Jahre in Behandlung bin. Er hat das von sich aus organisiert.
Gleich danach treffe ich meine liebe Freundin für ein gemeinsames Mittagessen im Restaurant des Krankenhauses.