Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
11.09.2024 um 21:09Laura_Maelle schrieb:Als ich nach der TV-Debatte einschlief, träumte ich von meinen politischen Aktivitäten im Klimaschutz. Ich schrieb und teilte regelmäßig Beiträge diesbezüglich.Dieser Traum weist darauf hin, dass es nach dem 5. November sein wird, denn ich werde zuerst im US-Wahlkampf weitermachen und mich erst danach auf den Klimaschutz konzentrieren, sofern Harris gewinnt. Wenn Trump gewinnen sollte, könnte ich mich nicht ungeteilt dem Klimaschutz widmen. Das tue ich jedoch im Traum. Also hat offenbar Harris gewonnen.
In der nächsten Traumszene befinde ich mich an einem Gewässer mit Badeplätzen zwischen den Schiffen, welche regelmäßig das größere Gewässer durchqueren.
Das große Gewässer mit den Schiffen könnte der Rhein sein. Meine Ärzte planen nämlich meine stationären Therapien und OPs in Süddeutschland. Zu diesem Zeitpunkt lebe ich offenbar immer noch ein mobiles Leben, abgesehen von den stationären Behandlungen, wo ich nicht wirklich mobil bin, sondern zuerst länger im Krankenhaus bleibe. Im Traum schaue ich aus nach Möglichkeiten des Wohnens, ohne etwas Konkretes zu finden.
Original anzeigen (0,8 MB)