Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
gestern um 20:39Laura_Maelle schrieb am 23.01.2025:Ich hoffe, dass der Chirurg nun seine Position überdenken wird. Es macht mir nichts aus, bis zum Herbst zu warten mit der ersten OP, aber ich möchte, dass er seine überhöhte Erwartung an eine Gewichtsreduktion meinerseits aufgibt. Er kann bei mir nicht mehr einen aus seiner Sicht perfekten Körper formen. Dafür bin ich zu alt. Und ich finde ein gewisses Maß an Übergewicht auch nicht unbedingt hässlich. Das Aussehen meines jetzt noch wenig faltigen Gesichts und Oberkörpers ist mir bedeutend wichtiger als perfekte Barbie-Beine.
Laura_Maelle schrieb am 23.01.2025:Hier ein neues Make-up-Foto:
Nr 1 hat mir meine Nichte geschenkt, das war für sie als 17-Jährige natürlich ein Fehlkauf: ein Concealer gegen Augenringe. :D
Nr 2 ist ein Reserve-Lippenstift in der Farbe Berry der Marke M. Asam Brilliant Shine Lipstick. Der gefällt mir sehr gut.
Nr 3 dasselbe wie Nr 2 , nur etwas heller, nämlich die Farbe Primrose. Den kann ich auch als Wangenrouge verwenden.
Alle drei Stifte enthalten genug Feuchtigkeit. Bin wirklich zufrieden damit! :)
Laura_Maelle schrieb am 23.01.2025:Dass ich nun mehr motiviert und fähig werde, meine schmerzbedingte Trägheit zu überwinden, zeigt aber schon auch, wie meine Motivationsarbeit an mir selbst beginnt, Früchte zu tragen. Es gibt auch immer wieder kleine Motivationshelfer, wie die Erinnerungskarten oder z. B. aktuell das neue Make-up und die neuen Kleidungsstücke, die ich dringend benötigte. Wenn das hilft, überlege ich mir nun mehr, doch nach und nach ein paar günstige Teile dazuzukaufen. Es verschönert mich und mein Leben und dämpft dann etwas die Angst vor den negativen Folgen des Abnehmens in meinem Alter. Aber auch das hat Grenzen.

Beitrag von Laura_Maelle (Seite 181)
Beitrag von Laura_Maelle (Seite 182)