AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

2.334 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 08:50
Ich befinde mich auf einer Liege in der Radiologie/Nuklearmedizin. Sie betäubten etwas die Einstichstellen. Mich graust vor den Spritzen an den Füßen, genauer zwischen den Zehen. Genau das, was mir mein heroinsüchtiger Bruder vorgeführt hatte, als ich 9 war. Einfach grauenhaft. Hoffentlich tuts nicht so weh.

IMG 1186

melden

um 10:32
Die erste Hälfte wäre geschafft, ich sitze gerade im kleinen Café des Parallelspitals. In einer Viertelstunde muss ich zurück in die Radiologie/Nuklearmedizin. Dann gehts weiter.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Worüber ich mich beim Parallelspital freue: Dort hat es vermutlich noch Karten, die mir gefallen könnten. Im ortsnahen Spital habe ich diesbezüglich alles ausgeschöpft, da müsste ich dann schon beim Bahnhofkiosk schauen. Ich hab da recht hohe Erwartungen. Die Karten müssen mir wirklich gefallen und zum Erinnerungstag passen. Nichts Billiges und Abgeklatschtes, sondern etwas, was mich seelisch anspricht und aufrichtet, weil es etwas Positives in mir auslöst und mich stärkt, was ich gerade jetzt sehr brauche in dieser schwierigen Zeit. Ein Wegweiser Gottes.
Ich habe im Kiosk des Parallelspitals zwei weitere sehr schöne Karten gefunden, die mich ansprachen.

IMG 1185Original anzeigen (0,2 MB)

1x zitiertmelden

um 10:43
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Die erste Hälfte wäre geschafft, ich sitze gerade im kleinen Café des Parallelspitals. In einer Viertelstunde muss ich zurück in die Radiologie/Nuklearmedizin. Dann gehts weiter.
na siehste, doch keine 3 Stunden am Stück in der Röhre :)
Musstest Du Treppen laufen?

melden