Laura_Maelle schrieb:In der Schweiz haben die Angestellten wieder eigene E-Mails
Darum geht es auch nicht. Wenn ich hier ne Email an einen Arzt schreibe, habe ich teils auch eine Email, die den Namen des Arztes beinhaltet, wo ich ja denken könnte, die geht direkt an ihn. Aber dennoch gibt es dafür Angestellte, die das verwalten.
Weiß nicht, man bekommt bei dir oft das Gefühl, die Ärzte wären nur für dich da und du der Nabel der Welt. Dein gesamtes Leben dreht sich ja auch nur ums Spital, selbst deine Träume.
Die Lockerheit im Leben ist so gänzlich weg und das ist doch schade, oder findest du nicht?
Ich bin aktuell auch in einer Krankenphase, und klar, wenn sie gerade akut ist, rede ich darüber auch mehr und meine Gedanken kreisen darum. Aber ich habe den langen Tag über noch so viel mehr zu erzählen, als dass ich Schmerzen habe.
Wann soll denn laut Ärzten bei dir Besserung eintreten? Damit du dein Leben auch mal wieder leben kannst, weil so, so empfinde ich das, dreht sich alles nur um die Termine und alles andere zieht an dir vorbei.