AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

3.414 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:55
Später schlief ich nochmal ein und träumte von einer langhaarigen Frau in der Gartenwirtschaft sitzend. Der Ort war nahe meines neuen Lagers und traumverschmelzend beim Nachbarhaus meines Elternhauses neben der Holzfirma.

Ich kannte diese Frau wohl aus meiner Jugendzeit, so schien es. Sie war eine hübsche Italienerin mit hellbraunem Haar. Sie sprach liebevoll von ihrem Sohn, der bald darauf kam, ein hässlicher, extrem magerer Typ mit grimmigem Blick. Seine hübsche, blonde Freundin wirkte jedoch nett und ausgleichend.

Später träumte ich von einer extravaganten, schönen Frau, die ich kennenlernte und bei ihrer ebenso extravaganten, schönen und reichen Familie besuchte. Ich erhielt zwar Zugang als Besucherin, aber ich passte nicht dorthin. Die Familie blieb nach außen freundlich, aber sie misstraute mir und wartete nur darauf, wann ich endlich abreise. Der gutaussehende Vater trug auf einmal Lippenstift. Er dachte, ich sei schon weg. Danach sah ich in ihrer Garage viele frei laufende Tiere: Enten, Vögel, Frösche, Riesenspinnen. Eine wirklich sehr merkwürdige und schräge Familie. Ich reiste verspätet ab, da ich den abendlichen Zug verpasste.

Kommentar:

Diese zwei Träume von aufgebauschter Schönheit und gleichzeitig grimmiger Hässlichkeit zeigt Sein und Schein in dieser Welt. Diesen Einblick erhalte ich besonders deutlich in der Welt der Gastronomie, wo ich nun auch den Hintergrund miterlebe, als stünde ich im Theater hinter den Kulissen.

Beitrag von Laura_Maelle (Seite 173)

Beitrag von Laura_Maelle (Seite 174)

2x verlinktmelden

gestern um 23:13
US-Präsident Trump macht einen weiteren Rückzieher in seinem Zoll-Rundumschlag: Die US-Regierung hat überraschend Smartphones, Laptops und andere Elektronik von Sonderzöllen gegen zahlreiche Länder – darunter China – ausgenommen. Die Ausnahme ist eine große Erleichterung für amerikanische Anbieter von Computertechnik, die ihre Geräte größtenteils in Asien herstellen lassen.
Wie aus einer Mitteilung der Zoll- und Grenzschutzbehörde CBP hervorgeht, gelten die Abgaben auch nicht für Festplatten und Speicherchips. Insgesamt geht es um 20 Produktgruppen und Unterkategorien. Die Behörde beruft sich dabei auf ein offizielles Schreiben des Präsidenten vom Freitag. Diesem Dokument zufolge gilt die Zollausnahme rückwirkend ab dem 5. April.
Quelle:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/trump-rudert-zurueck-zoll-ausnahmen-fuer-smartphones-und-co,UiB1isN

melden

gestern um 23:41
Heute habe ich sehr viel geschlafen. Deshalb gleich mehrere Träume. Ich musste nachschlafen. Das Liegen tut der Entwässerung meines Körpers gut. Ich muss alles dafür tun, um Wassereinlagerungen entgegenzuwirken.

Auf der anderen Seite fehlt es mir heute Abend an Zeit. Der Tag ist zu schnell rum! Doof! ;)

Meiner Schwester sagte ich gleich, dass ich den heutigen kurzen Abend für mich haben will. Da hatte sie zum Glück Verständnis.

Ich sitze gerade im Internetcafé. Das macht leider schon bald zu. Die Zeit geht immer so schnell vorbei.

IMG 3789Original anzeigen (0,8 MB)

melden

um 00:18
Ich sitze jetzt draußen bei der Busstation und tanke nochmal Sauerstoff, den ich heute tagsüber weniger als üblich bekam, weil ich so lange schlief. Die Luft draußen tut gut. Nur die Kälte wird langsam unbequem. Es ist 13° Grad und ich trage keine richtige Jacke. Morgen ist Regen angekündigt. Meine liebe Freundin wird sich darüber freuen wegen ihrem ausgedörrten Garten.

IMG 3783Original anzeigen (2,3 MB)

melden

um 01:10
1 Stunde in der Kälte, etwas windgeschützt bei den Bushaltestellen, sofern überhaupt eine Sitzzelle vorhanden. Ich schnäuze nochmal gehörig durch, um die Nase frei zu kriegen und atme nochmal voll durch. Ein bisschen Migräne habe ich immer noch. Ich erinnere mich jedoch an den Rat eines Körper-Therapeuten: Geh raus, härte Dich ab!

IMG 3794Original anzeigen (2,5 MB)

melden

um 15:00
Heute Nacht träumte ich von einer dunklen Wolke, die in unregelmäßigen Abständen Menschen befällt, deren Herzen dann jeweils unregelmäßig schlagen. Offenbar geht diese Wolke auch auf mich. Deshalb will ich dieses seltsame Naturphänomen messen und lokalisieren, so wie Mr Spock!^^

Die dunkle Wolke bedeutet das bei mir vermutete Vorhofflimmern des Herzens, das vermutlich meinen leichten Infarkt auslöste.

In einer weiteren Traumszene sehe ich beim Nachbarhaus meines früheren Elternhauses neben der Holzfirma eine langhaarige brünette Italienerin, die ich aus meiner Jugend zu kennen glaube. Sie achtete schon sehr früh auf ihr Äußeres. Ich empfand sie abgesehen von ihrem attraktiven Aussehen und ihrem an sich angenehmen Wesen jedoch als etwas einfältig und ungebildet. Das wurde ihr offenbar zum Verhängnis bei ihrem Ex, einem gebildeten und intelligenten Mann, der sich mit der Zeit mit ihrer Eindimensionalität langweilte und eigentlich nur wegen seinen starken Hemmungen gegenüber ebenbürtigen Frauen zu ihr fand. Aber das funktionierte nicht.

Dabei denke ich an meinen Vater, was für ein gehemmter Mann er war, obwohl er so gut aussah. Er wähle auch zuerst die reine äußere Weiblichkeit, wurde stark enttäuscht und entschied sich erst dann für eine charakterstarke, intelligente Frau, nämlich meine Mutter.

Ich befinde mich im Keller unseres früheren Elternhauses, wo meine Schwester als Kind gerade ewig lange badet. Deshalb kann ich dort nicht auf die Toilette.

Das erinnert mich an das jetzige Verhalten meiner Schwester. Sie badet lieber stundenlang als mir zu helfen. Für sie habe ich selten Priorität, aber wenn es um ihre Angelegenheiten geht, muss ich alles andere unverzüglich liegen lassen.

Weiter träumte ich, wie überall immer wieder die Lichter ausgehen, was mich nervt. Deshalb brauche ich unbedingt einen neuen Akku.

Der Akku meines IPhones ist nicht mehr gut. Meine Schwester versprach mir ihr altes IPhone, das ich bezahlt habe. Das war unsere Vereinbarung. Aber sie lässt mich warten und bereitet das IPhone immer noch nicht für die Übergabe an mich vor, weil ich für sie keine hohe Priorität habe. Nur ihre Sachen sind ihr wichtig.

Weiter träumte ich von meinem Bruder, der mir beim Umzug half. Wir befinden uns am Fluss, wo noch alte Sachen aus unserem Elternhaus herumliegen, längst Vergessenes. Mein Bruder bastelt aus einem haarigen Mob und Putzzeug eine Vogelscheuche und foppt mich damit, so wie in Kindertagen. Er hat damit unangenehme Erinnerungen an sein Verhalten früher geweckt. Ich ärgere mich über ihn, weil er sich so wenig weiterentwickelt hat.

Im Traum, wo mein Bruder mich am Fluss mit der Vogelscheuche ärgert, sehe ich viele Tiere aus dem Wasser kommen, Enten, Kleingetier, aber auch Hunde. Darunter ein weißer Fuchs. Ich rufe den Leuten am Flussufer zu: Das ist ein weißer Fuchs! Und tatsächlich sehen es auch andere und bestätigen es. Der weiße Fuchs bringt Glück und bedeutet so was wie ein Volltreffer im Leben. So meine erfreute Assoziation im Traum. Das Licht im Tunnel.

1x zitiert2x verlinktmelden

um 15:09
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Im Traum, wo mein Bruder mich am Fluss mit der Vogelscheuche ärgert, sehe ich viele Tiere aus dem Wasser kommen, Enten, Kleingetier, aber auch Hunde. Darunter ein weißer Fuchs. Ich rufe den Leuten am Flussufer zu: Das ist ein weißer Fuchs! Und tatsächlich sehen es auch andere und bestätigen es. Der weiße Fuchs bringt Glück und bedeutet so was wie ein Volltreffer im Leben. So meine erfreute Assoziation im Traum. Das Licht im Tunnel.
Da der Fuchs weiß ist, weist er auch auf eine medizinisch positive Entwicklung hin. Außerdem steht der Fuchs symbolisch für ein intelligentes, schlaues Verhalten.

1x verlinktmelden