Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
09.04.2025 um 14:51Mein Bruder war so versunken in das Gespräch mit dem Mann, dass er weder mich noch meine liebe Freundin, die er kennt, sah. Wir wollten nicht stören und hielten unser inspirierendes Mittagstreff.
Sie hat sich total gefreut über mein Geschenk. Es war genau das Richtige von oben zur rechten Zeit. Sie wusste zu jeder Illustration extrem viel zu erzählen. Dabei war das mein Geschenk an sie bzw. dasjenige, das mir von oben geführt zufiel für sie! Und dann all ihr Wissen dazu, als hätte sie das Büchlein schon vorher besessen, das ich ihr vermeintlich wiedergebracht habe! Meine Intuition lag richtig, als ich dieses Büchlein entdeckte. Es ist für sie bestimmt! :)Laura_Maelle schrieb:Ab morgen Dienstag habe ich jeden Tag einen Termin bis Freitag, auch am Mittwoch, dann treffe ich voraussichtlich meine liebe Freundin um 11.45 Uhr im Restaurant des Einkaufscenter.
Ich schrieb ihr Folgendes:
Vielleicht habe ich schon erwähnt, dass ich jeden Tag Ausschau halte nach "Signalen von oben". Als ich Deine interessante und inspirierende Mail las und später am Tag wieder nach solchen gottgegebenen Signalen Ausschau hielt, erhielt ich "doppelte Post von oben", nämlich auch noch etwas für Dich, das ich Dir gern geben möchte, etwas ganz Besonderes, das Dir gefallen wird! Mehr verrate ich nicht! Ich freu mich auf Dein Gesicht!^^
Jetzt ist sie natürlich total gespannt, was das sein könnte! Ich liebe ihre kindliche Neugier! Sie ist goldig! ;)