Endlich hat sich mein Neffe gemeldet. Gott sei Dank! Das erleichtert mich. Meine aktuellen Wahrträume zu ihm zeigen, wie sehr mich seine Unerreichbarkeit beschäftigte und dahingehend aktivierte, auf spiritueller Ebene nach ihm zu schauen.
Aber eine Lektion habe ich für mich daraus gelernt: Fortan werde ich ihn nicht mehr involvieren, wenn ich Stress mit seiner Mutter habe, sondern nur noch seine Schwester, die das besser wegsteckt und selbst Konflikterfahrungen mit ihrer Mutter hat.
Mein Neffe ist dadurch komplett überfordert. Seine Beziehung zu seiner Mutter ist ganz anders gelagert, da er bei mir aufwuchs. Er weicht jeder Konfrontation aus und zieht sich dann lieber zurück. Seine beruhigende Art kommt da auch nicht zum Tragen. Das geht nur im Moment.
Im Grunde genommen ist es wie bei meinem Vater. Er war auch immer total überfordert durch meine Schwester. Es war immer eine Sache, die wir unter uns Frauen bewältigen mussten. Jetzt ist es auch wieder so. Das haben mir meine Wahrträume aufgezeigt.
Beitrag von Laura_Maelle (Seite 161)Beitrag von Laura_Maelle (Seite 161)