Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
14.04.2025 um 12:05Hallo Laura,
Ich mache mir große Sorgen um dich.
Unwohlsein, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit etc. sind alles Anzeichen von einer Kohlenmonoxid Vergiftung!
Längerer Aufenthalt in Tiefgaragen, ist akut Lebensgefährlich.
Auch Lagerräumen ohne Frischluft zufuhr sind Problematisch vor allem über längere Zeiträume.
Kohlenmonoxid ist hoch toxisch, es ist geruchslos und heimtückisch.
Es ist super giftig, du riechst da gar nichts von, Autos stoßen das aus.
Falls du dich da aufhalten solltest und vor allem über längere Zeiträume, dann akkumuliert sich das im Blut und wird nicht mehr abgebaut, weil die Zeit nicht mehr ausreicht.
Kohlenmonoxid bindet Sauerstoff im Blut und deine Organe werden nicht mehr ausreichend versorgt.
Auch tägliche Aufenthalte im Freien reichen dann nicht mehr aus!
Weil du einen konstant hohen Spiegel hast und der nicht mehr runter geht, weil das zu langsam abgebaut wird.
Du bist dann chronisch Vergiftet, das ist schleichend und es das kann unter Umständen schnell kippen vom Unwohlsein, Müdigkeit, Kopfschmerzen hinzu Bewusstlosigkeit und Tod.
Je nach Start Kontraktion im Blut und wie lange du dich dann auffällst.
Das kann eine Zeitlang „gut“ gehen, du verbrauchst dich langsam.
Chronisch erhöhte Spiegel über längere Zeiträume gehen auch auf das das Herz, weil es nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird. Es verusacht irreversible Schäden.
Falls du dich da aufhälst täglich befindest du dich in akuter Lebensgefahr.
Bitte hole dir dann unverzüglich Hilfe!
Ich mache mir große Sorgen um dich.
Unwohlsein, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit etc. sind alles Anzeichen von einer Kohlenmonoxid Vergiftung!
Längerer Aufenthalt in Tiefgaragen, ist akut Lebensgefährlich.
Auch Lagerräumen ohne Frischluft zufuhr sind Problematisch vor allem über längere Zeiträume.
Kohlenmonoxid ist hoch toxisch, es ist geruchslos und heimtückisch.
Es ist super giftig, du riechst da gar nichts von, Autos stoßen das aus.
Falls du dich da aufhalten solltest und vor allem über längere Zeiträume, dann akkumuliert sich das im Blut und wird nicht mehr abgebaut, weil die Zeit nicht mehr ausreicht.
Kohlenmonoxid bindet Sauerstoff im Blut und deine Organe werden nicht mehr ausreichend versorgt.
Auch tägliche Aufenthalte im Freien reichen dann nicht mehr aus!
Weil du einen konstant hohen Spiegel hast und der nicht mehr runter geht, weil das zu langsam abgebaut wird.
Du bist dann chronisch Vergiftet, das ist schleichend und es das kann unter Umständen schnell kippen vom Unwohlsein, Müdigkeit, Kopfschmerzen hinzu Bewusstlosigkeit und Tod.
Je nach Start Kontraktion im Blut und wie lange du dich dann auffällst.
Das kann eine Zeitlang „gut“ gehen, du verbrauchst dich langsam.
Chronisch erhöhte Spiegel über längere Zeiträume gehen auch auf das das Herz, weil es nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird. Es verusacht irreversible Schäden.
Falls du dich da aufhälst täglich befindest du dich in akuter Lebensgefahr.
Bitte hole dir dann unverzüglich Hilfe!