Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
12.11.2024 um 20:27Laura_Maelle schrieb:Mi 20.11.2024 um 11 Uhr eine Doppelsprechstunde mit Fachpfleger und Angiologe.Da ich gerade Erholung brauche und gleichzeitig einiges zu tun habe, kommt mir die 5-tägige Verschiebung der Doppelsprechstunde eigentlich nicht ungelegen. Auf der anderen Seite war ich so sehr darauf eingestellt, am 15. November etwas Neues zu erfahren, dass es sich komisch anfühlt, nun nochmal 5 Tage darauf warten zu müssen.
Die zweite Verschiebung kam von der Fachpflege. Ich betonte dann aber schon noch im Telefongespräch, dass der Termin am 3. Dezember wirklich Tabu für mich sei.
Laura_Maelle schrieb:Di 03.12.2024 um 11.30 Uhr Termin beim Chirurgen.An diesem Tag sehe ich den Chirurgen das zweite Mal und will endlich Näheres wissen.
jaska schrieb:Du hast kürzlich angegeben, den Laptop bei Freunden aufzuladen, bei denen Du schläfst.Mein IPhone ist ein älteres Model. Es lädt sehr langsam. Seit ich mich an die schnelle Verfügbarkeit des Chimpy-Solarstroms gewöhnt habe, erscheint es mir wenig attraktiv, das IPhone so lange zu laden (höchstens um 30%) und dazu noch Zeit zu verschwenden. Beim Netbook geht es leider nicht anders.
Warum nicht auch das handy?
Original anzeigen (1,0 MB)