nocheinPoet schrieb:Es geht also hier nicht darum Dich zu bügeln, oder Wähler der AfD generell, wir suchen schon einen sachlichen Dialog, eventuell versuchst Du Dich dann doch noch mal daran.
Star-Ocean schrieb:Das finde ich interessant, weil ... hast du die Deutungshoheit über das kollektive Wir-Gefühl? Spiegelt sich nicht in der internen Allmy-Wahl-Umfrage wieder die ich kürzlich verlinkt hatte.
Hat nichts mit Deutungshoheit zu tun, ergibt sich einfach aus den Beiträgen von anderen Usern und mir faktisch, dazu kommt, uns wurde hier unterstellt, es würde ja nur noch hier darum gehen die AfD zu diffamieren, was nachweißlich falsch ist. Und Deine Umfrage hat nun mal nichts damit zu tun, ob wir hier einen Wähler der AfD bügeln wollen oder nur noch diese Partei diffamieren oder? Eben.
Star-Ocean schrieb:Darüber sollte man sich vielleicht auch mal Gedanken machen, bevor man so eine verzerrte Aussage tätigt.
Unbelegte Behauptung, meine Aussage mag für Dich verzerrt wirken, kann gerne Deine Meinung sein, ist aber ganz sicher keine Tatsache, riecht auch schon wieder nach ad hominem, impliziert ja recht deutlich, ich hätte hier eine verzerrte Aussage getätigt und würde mir bevor ich schreibe, keine Gedanken machen. Geht es noch?
Star-Ocean schrieb:Und ja es wundert mich auch immer, dass trotz dieser maximalen Sachlichkeit User regelmäßig nach einem kurzen Dialog das Weite suchen, wie kürzlich im Fall einer langjährigen Userin, die wahrscheinlich überwältigt vom Sachlichkeits-Overkill danach nie wieder was ins Forum geschrieben hat.
Nun überzeichnest Du bewusst, von maximaler Sachlichkeit hab ich nichts geschrieben, Fakt ist, der allgemeine Tenor war hier sachlich, viele User und auch ich haben mehrfach ganz sachlich den Dialog gesucht, und wir haben hier die unbelegten Behauptungen aufgegriffen und sind sachlich darauf eingegangen, haben vieles widerlegt, was Du ja wohl kaum ernsthaft bestreiten kannst.
Was die langjährige Userin angeht, da gibt es auch andere mögliche Gründe, es muss keine Überwältigung durch einen Sachlichkeits-Overkill gewesen sein, auch
@Shurke macht sich nun ja etwas rah und so kennt man es hier von Usern, welche pro AfD schreiben, um es mal ganz sachlich zu benennen. Also der Grund könnte ja auch sein, dass es ein Mangel an Wissen ist, dass man hier auf der Sachebene einfach untergegangen ist, eventuell auch noch etwas provoziert hat, dann der eine oder andere Beitrag wegen ad hominem gelöscht wurde, Behauptungen nicht belegt wurden und nicht belegt werden konnten und eventuell es noch ein paar sachliche Worte zu den Regeln hier im Forum von einem Moderator gab. Der eine oder andere könnte dadurch dann gefrustet einfach den Schuh machen und sich ein pro-AfD Forum suchen. Oder hältst Du diese Möglichkeit für völlig ausgeschlossen?
Was war nun mit der Bratpfanne?