Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Politik und Wahlen - allgemeiner Diskussionsthread

1.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 06:08
Zitat von ickebindavidickebindavid schrieb:Aber die Entwicklung "drüben" wird doch auch direkte Auswirkungen auf "uns hier drüben" haben.
Ich kann dir irgendwie nicht glauben das dir das wirklich egal ist.
Trumps Dekretwahnsin trifft uns natürlich auch, dem können wir nicht ausweichen. Ich plädiere dafür über all dem Jammern den Blick für sich vielleicht auftuende Chancen nicht zu verlieren.

melden

gestern um 08:15
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Mir ist doch egal, wenn der Führerschein, nicht mehr Führerschein benannt werden darf wegen Führer,
Er heißt erst neuerdings "Führerschein". Auf meinem grauen Lappen von '78 steht vorne "Fahrerlaubnis der Klasse 4" drauf.

melden

gestern um 08:25
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Solange sich Trump mit Speichelleckern und Opportunisten umgibt, habe ich da wenig Hoffnung.
Ich auch nicht.
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Würde nicht mein Patenkind drüben leben, es ginge mir noch mehr am Pöppes vorbei.
Wenn Viren an der Grenze halt machen würden, wäre es mir ja auch egal. Aber da das leider nicht der fall ist.... :(
Zitat von paxitopaxito schrieb:Aber toll das Google das für uns Europäer in Klammern setzt. Hat das schon jemand Donnie verraten?
Bist du Wahnsinnig? Bloss nicht, der würde uns sofort mit 10000% Schutzzöllen auf alle Waren erpressen, bis wir den auch umbenennen.

Erpressung ist ja der einzige Politikstil den dieser Depp Mann beherrscht.
Zitat von Chillkröte55Chillkröte55 schrieb:Achso, mit "Make America Great Again" meint Donald Trump dann gar nicht nur die USA, sondern auch den gesamten Kontinent. Jetzt hab ich's begriffen.
Genau. Morgen Kanada und Grönland, danach die ganze Welt.

melden

gestern um 09:05
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich meine er möchte sich auch vergrössern mit Kanada, Grönland und ev. noch Taiwan, Gazastreifen dazu kaufen. ;)
Und wir wollen uns auch vergrössern, Europa will die Ukraine, Schweiz, usw.
Zumindest bei der Ukraine ist es anders rum. Die Ukraine will zum westlichen Europa gehören. Die Schweiz gehört doch schon zum westlichen Europa, oder? Und ich habe auch noch nicht gehört, dass Deutschland, Frankreich, Österreich oder Italien die Schweiz annektieren will.

2x zitiertmelden

gestern um 09:22
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Und ich habe auch noch nicht gehört, dass Deutschland, Frankreich, Österreich oder Italien die Schweiz annektieren will.
Das ist doch der springende Punkt der diesen substanzlosen Whataboutism entlarvt!

Als ob die EU der Schweiz mit wortschaftlichen und militärischen Maßnahmen gedroht hätte oder Frau von der Leyen die Schweizer Bundespräsidentin als "Gouverneur" angepsrochen hätte.

melden

gestern um 10:53
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Und ich habe auch noch nicht gehört, dass Deutschland, Frankreich, Österreich oder Italien die Schweiz annektieren will.
Angesichts chinesischer und russischer Aktivitäten in den Alpen ist die Schweiz für Deutschland von besonderem Sicherheitsinteresse und sollte deutsch werden. Wir brauchen die Schweiz!

1x zitiertmelden

gestern um 11:49
Zitat von paxitopaxito schrieb:Angesichts chinesischer und russischer Aktivitäten in den Alpen ist die Schweiz für Deutschland von besonderem Sicherheitsinteresse und sollte deutsch werden. Wir brauchen die Schweiz!
Gut, dass Alice schon dran ist. Am Ende geht das Paket dann an Russland.
Die Frage ist nur, wo die ganzen Schweizer hinsollen. Elon braucht immer präzise Arbeiter. Nur sind die Eidgenossen vielleicht nicht gefügig genug :troll:

melden

gestern um 12:45
@Nemon
Am Schluss werden wohl einige mehr Genossen sein oder werden. ;) Bei den eid Genossen stimmt ja die Farbe schon. :)

melden

um 00:28
Also nochmal zum mitschreiben.
Da wird eine Person zum Chef einer neuen Behörde welche die eher unnötigen Staatsausgaben senken soll und gleichzeitig ist das auch die Person die lieber gleich als später mit Menschen den Mars kolonisieren möchte, natürlich auf Staatskosten.

Wollen die mich eigentlich verschaukeln die da drüben übern Teich?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.488 Beiträge, am 30.01.2025 von Quiron
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.488
am 30.01.2025 »
von Quiron
Politik: Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016
Politik, 1.590 Beiträge, am 25.12.2016 von Destructivus
haralds am 13.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.590
am 25.12.2016 »
Politik: Gesundheitsreform in den USA
Politik, 35 Beiträge, am 31.07.2012 von salim
Mindslaver am 24.07.2012, Seite: 1 2
35
am 31.07.2012 »
von salim
Politik: US Wahl 2012: Diskussionsthread zum Wahlkampf und den Primaries
Politik, 118 Beiträge, am 19.09.2012 von Fidaii
GrandOldParty am 15.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 19.09.2012 »
von Fidaii
Politik: Republikaner und Demokraten Was ist das?
Politik, 9 Beiträge, am 04.11.2004 von Schdaiff
icecube-bongo am 04.11.2004
9
am 04.11.2004 »