Röhrich schrieb:Wie kann ein Habeck so erfolgreich sein Come Back auf X feiern, wo Musk doch überall eingreift?
Er greift nicht überall ein.
Es ist genau so, wie ich das oben bereits schon beschrieben hatte.
Zz-Jones schrieb:Röhrich schrieb:
Kaum einer wird täglich mehr angefeindet wie Musk, die dürfen alle munter ihre Meinung dort verbreiten.
Ja, weil er genau weiß, dass er den Laden dicht machen kann, wenn er nur noch unter seinesgleichen ist.
Aus dem Nähkästchen:
Torsten Heinrich schrieb vor etwa einem Jahr auf seinem X-Account (nachdem er dort mehrfach persönlich angegangen wurde) folgendes:
"Ich gehe zur Twitter-Konkurrenz, wenn ich Gründe dafür sehe und dann mache ich hier auch dicht."
Darauf antwortete ich:
"Die Sache ist, dass man all diesen erbärmlichen Propaganda-Kanälen hier nicht einfach das Feld überlassen darf. Sonst gibt es hier bald nur noch solche Typen wie Jackson Hinkle."
So, jetzt dürft Ihr 3x raten, wer meinen Post dann anschließend reposted und geliked hat ???
Eben, Elon Musk himself.
Big Brother ist watching you, würde ich da mal sagen.
Quelle: Müßte sich einerseits auf Heinrichs Account finden, sofern er den nicht inzwischen tatsächlich dicht gemacht hat, war so um den 20.10.23 herum.
Ich hätte ansonsten von der Geschichte aber auch noch einen Screenshot, sofern ich das verlinken darf?