Star-Ocean schrieb:Nun braucht es neue Ansätze, keinen Pyromanen, aber jemanden, der mit einem gewissen Chaos und einem unerschrockenen Instinkt mitten ins Feuer marschiert, dabei alle Regeln ignoriert, der weder den Erwartungen entspricht noch Rücksicht auf diplomatische Gepflogenheiten nimmt. Trump.
Das erinnert mich an die Zeit, in der ich Personalverantwortung in einem Bereich der IT hatte...
Mir wurde von der Geschäftsführung ein Kandidat empfohlen, der keine der bei uns im Hause eingesetzten Technologien beherrschte.
Auf diesen Hinweis meinerseits wurde geantwortet: "Das ist doch wunderbar! Da kommt jemand der keine einschlägigen Kenntnisse hat und so völlig unvoreingenommen und unbelastet neue Ideen einbringen wird!"
...ging krass schief!
Würdest du dich von einem Metzger operieren lassen? Mit Fleisch und einem scharfen Messer kann der umgehen... und ansonten hat er keinerlei Fachkenntnisse oder Hemmungen, die ihn zaudern lassen könnten!
Übrigens: Das Letzte was Trump tun würde, ist selbst für andere mitten ins Feuer zu marschieren!