Nemon schrieb:wenn du eine wirtschaftswissenschaftliche Kompetenz von Trump belegen könntest
Was soll jetzt der Strohmann? Ursprünglich ging es um "Keine Ahnung von garnix" und nicht darum das Trump ein "Wirtschaftsgott" sein soll. Ich traue ihm in der Hinsicht aber durchaus mehr Kompetenz zu als Kamala, trotz seiner Selbstüberschätzung, wenn man nur schon ihre vagen "Planwirtschafts" Pläne hört ist es nicht verwunderlich das dies auch ein Großteil der Wähler tut.
Nemon schrieb:anstatt den offensichtlichen Titel, der das nicht tut.
Ich weiß echt nicht was dein "offensichtlich" zu bedeuten hat aber ein Uni Titel ist i.d.R schon mehr als kein Hinweis das einer im Gebiet Ahnung hat... Gell?
Nemon schrieb:Hingegen hat Kamala Harris qua Karriere wohl eine juristische Kompetenz an den Tag legen müssen.
Ähm, es ging um Wirtschaftsverständnis und nicht wer bessere Schulnoten hatte. Kamal kennt sich bestimmt auch viel besser mit Pronomen und Genderstudies aus, nur bringt das der Wirtschaft nicht wirklich viel.
Nemon schrieb:Wie sein Studium aussah und warum sein Anwalt die Uni heftig bedrohen musste, damit die die Klappe halten, könnten wir besser im Trump-Thread besprechen.
Immer zu, wenn du das für so wahnsinnig nötig hältst, nur wüsste ich nicht was man da noch weiter Ausschlachten könnte als bereits gesagt wurde. Die Uni Angelegenheit ist für mich eher ein Sinnbild seiner Doppelmoral, fordert erst die Offenlegung bei anderen Politikern aber selbst nix herzeigen...
Groucho schrieb:Das hat doch meines Wissens niemand bestritten.
Doch, Nemon, der meine Faktenaussage als "nicht Valide" betitelte.
Groucho schrieb:Es ging darum, dass der möglicherweise gekauft war oder hundsmiserabel.
Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass sein Ex Anwalt die Uni juristisch bedroht, sich diesbezüglich zu äußern.
Das kann unterschiedliche Gründe haben, seine Noten können auch einfach nur knapp genügend gewesen sein, was auch nicht den besten Eindruck hinterlässt, vor allem bei Trump der sich überall als den besten anpreist. In der Regel gibt eine Uni keinen Abschluss heraus wenn Noten nachweislich ungenügend sind, das ergibt keinen Sinn, wenn schon dann werden doch auch die Noten gefaked...