@Photographer73 ja, ändert nichts. Destotrotz gibt es viele idioten auf Erden die leider irgend eine Verantwortung haben (Weil wir solche auch haben wollen, und für solche stimmen, auch in Europa, etc. ist das so). Und trotzdem gibts uns Menschen immer noch.
Denke, es ist egal wer Präsident der USA wird, auch diese 4 Jahre werden wir überstehen mit Harris oder mit Trump.
Zudem muss Harris sich noch beweisen, einige Ansätze die Sie anbringt scheinen gut zu sein, schauen wir mal.
Trump hat als Präsident in den vier Jahren die Welt nicht Zerstört und wird es auch nicht. Eher er hat nichts gemacht und das würde auch weiterhin die nächsten 4 Jahre mit ihm so weitergehen. Da habe ich keine Angst.
Keine Ahnung warum alle Angst haben ob vor Harris oder Trump das Rennen macht. Der bessere, resp. der der gewählt wird wird Präsident und das zu Recht. So ist das Wahlverfahren, egal ob Kriminell oder nicht, die Rahmenbedingungen lassen das zu. Soll sich doch keiner beschweren, wenn es gebilligt wird.
Das sind nur Hampelmänner(frauen) die vor den eigentlichen Politikern sind.
;)Ich nehme es so wie es kommt. Und ja, es ist interessant wer gewinnt, fast so wie bei einem Sport spiel.
Aber mehr auch nicht.
Zudem gehe ich davon aus, das Harris das Rennen macht.
Also bleibt entspannt. Wobei ich schon bei Hillary Clinton falsch lag, leider.
;)