Groucho schrieb:Wer schlechte Menschen wählt, ist ein Idiot oder selbst ein schlechter Mensch.
Und genau das ist es auch, was mich so deprimiert. Zu sehen, dass es so viele "schlechte" Menschen gibt.
(Ich übernehme einfach mal dein "schlechte Menschen", ich hätte da durchaus andere und differenziertere Bezeichnungen)
Mir ist ja bewusst dass mein Weltbild für manche problematisch ist.
Aber: Wenn ich so durch die Welt gehe dass ich einfach mal, nach der Tendenz, mehr als die Hälfte der amerikanischen Wahlberechtigten als Idioten, Arschlöcher und was weiss ich alles sehe sollte ich mich tatsächlich mal hinterfragen.
Groucho schrieb:Komm doch selber klar.
MIt den Ausfällen von Trump hast du ja auch kein Problem.
Mach ich doch.
Oft genug hab ich erwähnt dass er zu alt ist und eine Karikatur vergangener Präsidenten dieses Landes war und für mich ein Zeichen des Niedergangs darstellt.
Die Alternative wird aber dann nochmal schlechter sein wenn sie es nicht schafft über den 'Idioten' zu siegen.
behind_eyes schrieb:Trump selber sagte, wenn er gewählt wird beendet er den Ukraine Krieg sofort
Und natürlich glaub ich davon kein Wort.
Stirnsänger schrieb:Wer das hier ernsthaft feiert, hat mehr als nur einen Schuß nicht gehört.
Sorry.
Hab Gehörschutz an xdddd.
Freigeist38 schrieb:amerikanischen Arbeitsverhältnissen würden sie dann doch nicht leben und arbeiten wollen😁😁
Dir ist bewusst dass die USA der Sehnsuchtsort vieler ist und sie Fachkräfte wesentlich besser als Schland anziehen?.
ayashi schrieb:Trump wird die Ukraine an Putin verkaufen, unsere Wirtschaft mit Zöllen ruinieren
Na hätte sich Europa mal vorbereitet und unabhängiger gemacht.
Spätestens seit Trump 1.