US-Politik und Wahlen - allgemeiner Diskussionsthread
06.11.2024 um 06:43SCSA09 schrieb:Dann fehlt nur noch Pennsylvania und Trump hat gewonnenDas Ding ist durch. Laut DLF hat Harris kaum noch Chancen.
SCSA09 schrieb:Dann fehlt nur noch Pennsylvania und Trump hat gewonnenDas Ding ist durch. Laut DLF hat Harris kaum noch Chancen.
rhapsody3004 schrieb:Wenns nur rein nach den Stimmen gehen würde - bestimmt.
rhapsody3004 schrieb:Die Mehrheit der Amis schätze ich nämlich nicht so bekloppt ein, dass sie so jemanden wie Trump wieder als Präsidenten haben wollen würden.Das sieht mir nicht danach aus, sieht schon auch danach aus das es auch ein Sieg nach Stimmen wird:
ayashi schrieb:Das Ding ist durch. Laut DLF hat Harris kaum noch Chancen.Ne.
Berryl schrieb:Ne.
Ich glaube dass dies bis zur letzten Minute spannend bleibt und noch garnichts entschieden ist
osttimor schrieb:in pennsylvania sind 90% ausgezählt und trump führt mit 221.000 stimmen.Und er braucht nur noch einen Swing State. Ich sehe da Harris nicht mehr im Weißen Haus.
Stirnsänger schrieb:Ich gehe mal schlafen.Also ich jubel hart. Und Du so?
Mal schauen, wer dann morgen um dieselbe Zeit hier jubelt und wer nicht.
Berryl schrieb:Das sind jeweils nur immer ein paar Prozent Vorsprung für Trump in den noch auszuzählenden Staaten wo er vorne liegt.Wenn du Recht hast..so oder wird es Wild werden.
taren schrieb:Hab mich ja relativ früh festgelegt und gesagt das Harris keine Chance hat und die Demokraten die Wahl mit ihr praktisch weggeworfen haben aber bis zu letzt hatte ich Hoffnung mich zu täuschen.Ja, ich hatte auch direkt nach ihrer Nominierung gesagt, dass die (Mehrheit der ) USA noch nicht bereit ist für eine (schwarze) weibliche Präsidentin.
taren schrieb:Der Tag ist ein leider dunkler Tag in der Geschichte der Menschheit, ein weiteres Land an die Autokraten verloren und die älteste Demokratie verloren.Ein dunkler Tag? Rabenschwarze Nacht is.
nutricius schrieb:KH war auch einfach unglaublich schwach. Sie hat nicht mal mehr den Anstand zu ihren Anhängern zu sprechen, die den ganzen Abend auf sie gewartet haben. Würdelos. So schnell verschwindet die Fake-Lache und das wahre Gesicht kommt zum Vorschein.Jep, Harris war wirklich schwach, von A-Z. Aber die Demokraten scheinen sowas aufgfrund ihres Hasses gegen Trump gar nicht mehr zu realisieren.
nutricius schrieb:Also ich jubel hart. Und Du so?Ich würds nicht jubeln nennen, aber ein breites Grinsen kann ich mir nicht verkneiffen.
nutricius schrieb:Dann mal auf viele Jahre Trump, Vance, Kennedy und Musk. Freue mich schon auf seinen triumphalen Auftritt nachher.Joa, und wenn es dann richtig kracht, sind sowieso die anderen schuld. 4 Jahre und dann geht er so oder so, mit etwas Glück sogar noch früher. Schwachköpfe an der Macht scheinen ja im Trend zu sein. Liegt wohl am Bildungsstand der Wähler
Zamperoni: „Wir haben's gerade gehört: Donald Duck ...Trump würde eine Wahlniederlage vermutlich nicht akzeptieren, aber was passiert dann, was wird dann befürchtet?“Nobel geht die Welt zugrunde. Ersetze dann Donald durch Dagobert und die Weltordnung ist wiederhergestellt.
Detok schrieb:Harris war wirklich schwachHarris kam für mich immer wie eine Hillary 2.0 rüber und das ist einfach nicht gut.
ayashi schrieb:Liegt wohl am Bildungsstand der WählerJaja sind natürlich alles dumme.