Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Politik und Wahlen - allgemeiner Diskussionsthread

1.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06.11.2024 um 01:59
Zitat von FassbenderFassbender schrieb:Ist es normal, dass da so viel Werbung läuft?? Da wird einem ja richtig schwindelig.
Die Amis haben nur hin und wieder ein paar Minuten Programm zwischen ihren Werbeblöcken.
😁

melden

06.11.2024 um 02:00
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Die Gäste und Diskussionen auf der ARD sind fürchterlich.
Da stimme Ich zu, dass kann man sich nicht geben.

melden

06.11.2024 um 02:01
In Georgia hat die ganze Area rund um Atlanta noch gar nicht gemeldet.

Alleine in Folten und DeKalb hat Biden bei der letzten Wahl Trump mit ca. 490.000 Stimmen mehr geschlagen.

melden

06.11.2024 um 02:01
Persönlich empfehle ich es sich eine guten YouTuber zu suchen. Da ist man vllt. mal ne min hinterher aber meistens hat man da mehr Spaß und man kriegt andere Infos.

2x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:02
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Unfassbar eher aus Deutscher Sicht, oder. Ich erlebe die mediale Berichterstattung in den USA neutraler,
Das ist doch schon wieder mal Unsinn.
Die US-Medien, die nicht eindeutig rechtsradikal/parteiisch sind, berichten über Trumps unfassbaren Bullshit genau dasselbe wie unsere.
Die Masche "Trump wird von (deutschen) Medien schlechtgeredet" war immer schon Bockmist.

2x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:03
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Die Gäste und Diskussionen auf der ARD sind fürchterlich.
Cool wären mal gebürtige Amerikaner o.ä. als Gäste die das ganze aus ihrer Sicht einordnen.
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Persönlich empfehle ich es sich eine guten YouTuber zu suchen. Da ist man vllt. mal ne min hinterher aber meistens hat man da mehr Spaß und man kriegt andere Infos.
Aber das ist doch dann wieder so gefärbt, ich traue einem Youtuber keine neutrale Berichterstattung zu, oder meinst du rein vom Unterhaltungswert her?
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Das ist doch schon wieder mal Unsinn.
Die US-Medien, die nicht eindeutig rechtsradikal/parteiisch sind, berichten über Trumps unfassbaren Bullshit genau dasselbe wie unsere.
Die Masche "Trump wird von (deutschen) Medien schlechtgeredet" war immer schon Bockmist.
Im Grunde ist doch alles was ich schreibe aus deiner Sicht Unsinn, also ich habe noch keinen netten kommentar oder neutralen von dir gesehen. Es muss wirklich schlimm sein mit mir :D

2x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:03
Harris 35:95 Trump

Bisher keine Überraschungen und alles erwartungsgemäß.

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:04
@Star-Ocean

A closer Look list eine Show von NBC, einem amerikanischen Sender. Keine Ahnung von was du faselst.

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:05
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:A closer Look list eine Show von NBC, einem amerikanischen Sender. Keine Ahnung von was du faselst.
Worauf beziehst du dich? Ich habe von den deutschen Sendern gesprochen.

melden

06.11.2024 um 02:05
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Aber das ist doch dann wieder so gefärbt, ich traue einem Youtuber keine neutrale Berichterstattung zu, oder meinst du rein vom Unterhaltungswert her?
Man sollte schon einen gewissen Wissenstand über ein Thema haben bevor man sich die Meinungen (und Fakten) eines anderen Menschen anhört meiner Meinung nach und ich gehe einfach davon mal ab das jeder der sich über eine Thema wie die amerikanische Wahl interessiert über diese auch informiert hat besonders wenn man um die Zeit noch wach ist.

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:06
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Die US-Medien, die nicht eindeutig rechtsradikal/parteiisch sind, berichten über Trumps unfassbaren Bullshit genau dasselbe wie unsere.
Zumindest wenn man Stephen Colbert, John Oliver, Jimmy Kimmel, Seth Meyers oder The Daily Show schaut,
dann wird Trump da sehr deutlich kritisiert.

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:08
Ohio und New Hampshire dürften auch an Harris gehen

1x zitiertmelden

Laut CBS könnte es problematisch für Harris werden, dass Trump auf dem Land deutlich mehr Stimmen holt als noch 2020 und die Städte das evtl. nicht auffangen können.

melden

@Photographer73

Ohio wird klar an Trump gehen warte noch ne Stunde.

New Hampshire hast du recht

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:09
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Cool wären mal gebürtige Amerikaner o.ä. als Gäste die das ganze aus ihrer Sicht einordnen
N-Tv. Gerade eben.

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:09
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Man sollte schon einen gewissen Wissenstand über ein Thema haben bevor man sich die Meinungen (und Fakten) eines anderen Menschen anhört meiner Meinung nach und ich gehe einfach davon mal ab das jeder der sich über eine Thema wie die amerikanische Wahl interessiert über diese auch informiert hat besonders wenn man um die Zeit noch wach ist.
Nein ich meinte, wenn jeder seinen Lieblingsyoutuber zur US-Wahl anhört, dann hört man doch nur das was man selber an Meinung vertritt. Da würde ich dann den offiziellen Medien eher vertrauen und dort zuhören.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:N-Tv. Gerade eben.
Sehr gut, Privatsender eben. :D

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:10
@Star-Ocean

Ich habe ein NBC Video gepostet, du darauf irgendwas von deutschen Medien gefaselt. Klassische Desinformations-Strategie um von Inhalten abzulenken.

1x zitiertmelden

Zitat von VespasianVespasian schrieb:Harris 35:95 Trump

Bisher keine Überraschungen und alles erwartungsgemäß.
Denke man kann langsam schlafen gehen. Da fehlt mir die Fantasie wie Harris Trump da noch gefährlich werden kann. Es brechen ungewisse Zeiten an.

2x zitiertmelden

Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Zumindest wenn man Stephen Colbert, John Oliver, Jimmy Kimmel, Seth Meyers oder The Daily Show schaut,
dann wird Trump da sehr deutlich kritisiert.
Klar, und in den "normalen" Zeitungen und Nachrichten wird stinknormal berichtet.

Nix mit "neutraler".

Ein Neutralitätsproblem haben da drüben bsw. Fox-News.

melden

Das ganze ist schon spannend muss Ich sagen.

Aber derzeit noch viel zu frueh um irgendetwas zu sagen.

Woher wissen hier einige wie es in Georgia schon ausschaut?

1x zitiertmelden