Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Politik und Wahlen - allgemeiner Diskussionsthread

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06.11.2024 um 02:11
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ohio und New Hampshire dürften auch an Harris gehen
New Hampshire ja, Ohio nein.
Wenn ich mich richtig erinnere werden in Ohio zuerst die early votes ausgelesen die die Dems halt überproportional wählen.
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Nein ich meinte, wenn jeder seinen Lieblingsyoutuber zur US-Wahl anhört, dann hört man doch nur das was man selber an Meinung vertritt. Da würde ich dann den offiziellen Medien eher vertrauen und dort zuhören.
Selbst wenn ich einen Lieblingsyoutuber habe heißt das nicht das ich die Meinung 1:1 unkritisch übernehmen. Vllt gefällt mir der unterhaltungswert wie etwas präsentiert wird oder das es versucht wird von beiden Seiten zu beleuchten.

2x zitiertmelden

Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Denke man kann langsam schlafen gehen. Da fehlt mir die Fantasie wie Harris Trump da noch gefährlich werden kann.
Immer mit der Ruhe. Sah 2020 doch nicht viel anders aus.

melden

Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Ich habe ein NBC Video gepostet, du darauf irgendwas von deutschen Medien gefaselt. Klassische Desinformations-Strategie um von Inhalten abzulenken.
Nutz doch einfach die Zitierfunktion, oder lass den Disput einfach, interessiert gerade auch keinen, hier kommen gerade minütlich neue Infos rein.
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Selbst wenn ich einen Lieblingsyoutuber habe heißt das nicht das ich die Meinung 1:1 unkritisch übernehmen. Vllt gefällt mir der unterhaltungswert wie etwas präsentiert wird oder das es versucht wird von beiden Seiten zu beleuchten.
Das meinte ich ja auch. Wenn der Unterhaltungsstil besser gefällt dann ok.

melden

06.11.2024 um 02:12
Zitat von vx110vx110 schrieb:Woher wissen hier einige wie es in Georgia schon ausschaut?
Gibt einen Realtime-Tracker für jeden Staat:
https://www.nbcnews.com/politics/2024-elections/georgia-president-results

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:12
Zitat von SCSA09SCSA09 schrieb:Ohio wird klar an Trump gehen warte noch ne Stunde
Meinste? Ich glaubs nicht. 30% ausgezählt, bisher 53:46 % Harris. Aber warten wir es ab

melden

06.11.2024 um 02:13
@Star-Ocean

Du könntest auch mal inhaltlich auf Beiträge eingehen. Das fände ich ganz nett :)

melden

06.11.2024 um 02:13
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:New Hampshire ja, Ohio nein.
Wenn ich mich richtig erinnere werden in Ohio zuerst die early votes ausgelesen die die Dems halt überproportional wählen.
Ich wäre mir nicht so sicher was Ohio angeht. Die Early-Voting Diskrepanz ist bei weitem nicht so groß wie sie es 2020 war als die Republikaner explizit davon abgeraten haben früh zu wählen.

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:14
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Gibt einen Realtime-Tracker für jeden Staat:
Ach, und deshalb gibt es in Georgia schon ein Ergebnis?

Nein, potzblitz, es gibt tatsächlich keines!

2x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:16
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ach, und deshalb gibt es in Georgia schon ein Ergebnis?

Nein, potzblitz, es gibt tatsächlich keines!
Nein aber eine Tendenz und die schaut gut aus, finde Ich.

melden

06.11.2024 um 02:17
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Ich erlebe die mediale Berichterstattung in den USA neutraler,
Welche amerikanischen Medien nutzt du denn?
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Persönlich empfehle ich es sich eine guten YouTuber zu suchen.
Sag Beispiel?
Bin derzeit bei CNN,
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Denke man kann langsam schlafen gehen. Da fehlt mir die Fantasie wie Harris Trump da noch gefährlich werden kann. Es brechen ungewisse Zeiten an.
Quark, bislang ist alles wie erwartet, die spannenden Ergebnisse kommen erst in ein paar Stunden.
Die ersten Zahlen sagen wenig über das letztendliche Ergebnis.

3x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:18
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Quark, bislang ist alles wie erwartet, die spannenden Ergebnisse kommen erst in ein paar Stunden.
Die ersten Zahlen sagen wenig über das letztendliche Ergebnis.
Das sehen die Wett- und Kryptomärkte aber anders.

3x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:18
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Welche amerikanischen Medien nutzt du denn?
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:CBS News

melden

06.11.2024 um 02:19
In Florida liegt Trump bei 90% der ausgezählten Stimmen mit über 12% vorne. Das könnte durchaus ein gutes Zeichen für ihn sein, wenn sich dieser Trend landesweit bestätigt.

1x zitiertmelden

Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ach, und deshalb gibt es in Georgia schon ein Ergebnis?
Aber eine Tendenz für Trump, die Tendenz in Michigan geht für Harris.

1x zitiertmelden

Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Das sehen die Wett- und Kryptomärkte aber anders.
Erklären die auch, warum du hier Fake-News verbreitest?
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Georgia klar an Trump.

2x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:20
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Erklären die auch, warum du hier Fake-News verbreitest?
Er hat recht damit dass die Wettmärkte auf Trump setzen. Das bedeutet aber nicht wirklich sooo viel.

melden

06.11.2024 um 02:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Aber eine Tendenz für Trump, die Tendenz in Michigan geht für Harris.
Tendenzen sind aber keine Ergebnisse.
Und das wird versucht, uns weis zu machen.

1x zitiertmelden

06.11.2024 um 02:21
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich wäre mir nicht so sicher was Ohio angeht. Die Early-Voting Diskrepanz ist bei weitem nicht so groß wie sie es 2020 war als die Republikaner explizit davon abgeraten haben früh zu wählen.
Da hast natürlich recht aber ich sehe trotzdem nicht wie man das gewinnen soll. Alles zeigt einen blueshift und trotzdem sind es nur 3% für Harris.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Sag Beispiel?
Ich weiß nicht was du für youtuber magst :D
Pesönlich schaue ich grade Vaush (sozialdemokrat wahrscheinlich sogar weiter links) da LetsTalkElection nicht streamt.
Wenn du lieber die andere Seite möchtest schau RedEaglePolitics.
Zitat von DetokDetok schrieb:In Florida liegt Trump bei 90% der ausgezählten Stimmen mit über 12% vorne. Das könnte durchaus ein gutes Zeichen für ihn sein, wenn sich dieser Trend landesweit bestätigt.
Florida ist mehr die Ausnahme, die wurden auch roter als der Rest des Landes blauer wurde.

melden

06.11.2024 um 02:21
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Das sehen die Wett- und Kryptomärkte aber anders.
Schade das man erst ab Mittwoch Morgen hier in Deutschland mit investieren kann, kann aber auch ziemlich nach hinten losgehen. Das sind jetzt quasi Wetten und was die ein Tasche vollmacht, das macht die andere Tasche leer.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Erklären die auch, warum du hier Fake-News verbreitest?
Morgen werden sämtliche Prognosen die als Fakten dargestellt wurden Fake-News sein, je nachdem welche Seite gewinnt.

melden

06.11.2024 um 02:22
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Tendenzen sind aber keine Ergebnisse.
Natürlich nicht :D

melden