Detok schrieb:Unter armselig verstehe ich jetzt ehrlich gesagt was anderes.
Steht dir frei.
Ich finde es armselig, Kaufmannsladen zu spielen, nur um noch mal der Gegnerin ans Bein zu p****.
Aber natürlich hat er bereits noch armseligere Dinge gebracht...
Detok schrieb:Belegen, dass sie dort NICHT gearbeitet hat ist natürlich schwierig.
Es ist aber das, was notwendig ist wenn man so eine Behauptung öffentlich tätigt.
Detok schrieb:. Eigentlich müsste wenn schon Harris Belege liefern, dass sie dort gearbeitet hat
Nein warum sollte sie das "müssen"?.
Es ist bekannt, dass Trump gerne mit irgendwelchen Lügengeschichten aufwartet, die keinem Faktencheck standhalten.
Man kommt zu nichts anderem mehr, wenn man jede dieser Behauptungen widerlegen möchte.
Dafür hat sie sicherlich nicht die zeitlichen Kapazitäten.
Noch mal, es ist sein Job, das mit Fakten zu zu untermauern, wenn er das behauptet.
Detok schrieb:Es gibt aber ein Statement von Mcdonalds, wo der Konzern sagt, dass man nicht weiss ob Harris jemals dort gearbeitet hat, einfach weil man keinen Einblick in die Mitarbeiterliste aller Franchisenehmer hat.
Bitte verlinkt dazu die Quelle.
Detok schrieb:Was für mich jetzt erstmal plausibel klingt. Wir werden dieses riesen Geheimniss also wahrscheinlich nie lüften.
Wie plausibel das klingt, wird man eventuell beurteilen können, wenn man den original Wortlaut kennt.
Daher bitte die Quelle dazu.