Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Politik und Wahlen - allgemeiner Diskussionsthread

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wahl, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.10.2024 um 06:08
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Was ist denn deine persönliche Meinung zu den Filmen von Monthy Python?
Ist das lustige Satire und ein paar Klassiker oder alles nur Schundwerk?
Ich finde die Filme klasse. Leider würden heute viele Späße von Monty Python in der Luft zerrissen werden.
Zitat von augustineaugustine schrieb:Ich finde ja, man tut sich als Trump-Gegner keinen Gefallen, wenn man sich auf sein dämliches Niveau begibt, sondern diskreditiert sich und echte Argumente (von denen es mehr als genug gibt) selbst.
Jetzt sieht man halt das wahre Gesicht der ach so weltoffenen linken Bubble. Die Verzweiflung tropft aus jeder Zeile. Und nach Trumps Mega-Marketing-Coup im McDonalds heute wird sie noch weiter zunehmen. Perfekte Bilder die momentan überall viral gehen. Er hat ein super Wahlkampfteam.

1x zitiertmelden

21.10.2024 um 06:51
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Nachweislich? Oder augenscheinlich?
Die medizinischen Berichte sind natürlich seine persönliche Angelegenheit. Die Diagnose von Ärzten, welche sich seine Videos in diesem Jahr angeschaut haben, ist mehr als eindeutig dazu. Nachweislich wird das erst mit einem Demenz-Test.
Zitat von augustineaugustine schrieb:Man sieht halt, was man sehen will, egal wie abwegig es ist.
Ja, die Trumpjünger sehen ihn ja als Heiligen an.
Zitat von augustineaugustine schrieb:Und meine Güte, denkst du wirklich nur Demente werden inkontinent?
Wie wäre es, das der Mann endlich mal professionelle Hilfe annimmt. Nur würde das bedeuten, das er dieses Amt eben nicht mehr ausführen darf. Darum geht es! Bei Biden hat jeder gesagt, er sollte gehen. Trump ist nun wirklich nicht fitter.
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Und nach Trumps Mega-Marketing-Coup im McDonalds heute wird sie noch weiter zunehmen. Perfekte Bilder die momentan überall viral gehen
Das wird ihm kein Stück helfen. Er wird ja weiterhin den Mund aufmachen und Stuss reden. Sein Wahlkampfauftritte werden von immer weniger Menschen besucht.

3x zitiertmelden

21.10.2024 um 07:34
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Wie wäre es, das der Mann endlich mal professionelle Hilfe annimmt. Nur würde das bedeuten, das er dieses Amt eben nicht mehr ausführen darf. Darum geht es!
Habe ich irgendwas anderes behauptet? Und ich bin bestimmt kein Trump-Jünger, weil ich mich eben NICHT auf sein typisches menschenverachtendes Niveau begeben würde. Und dazu gehören auch Witze über Inkontinenz, Krankheit oder Behinderung. Der Mann ist untragbar und unerträglich, dazu muss man aber kein Shitkissen herbeiphantasieren, sondern sollte selbst vielleicht auf einem höheren Niveau argumentieren als der gängige Trumpist. Sonst nimmt man sich gegenseitig auch nicht viel.

1x zitiertmelden

21.10.2024 um 07:44
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Das wird ihm kein Stück helfen. Er wird ja weiterhin den Mund aufmachen und Stuss reden. Sein Wahlkampfauftritte werden von immer weniger Menschen besucht.
Ich kann Dir nicht mehr wirklich folgen. Heute waren mehr Menschen beim McDonalds am Straßenrand als bei KH letzten drei Rallys zusammen - und das im wichtigsten Swing State.

Zwei Millionen Clicks in 10 Stunden mit bisher 20k Kommentaren. Und vielleicht bist Du der erste, welcher darunter einen negativen Kommentar findet - wobei YouTube sicher nicht als Trump-freundlich bekannt ist… Aber sicher alles Verrückte und Nazis.

Warum hat Kamala Harris eigentlich allen Wählern über ihren „Job“ bei McDonalds ins Gesicht gelogen? Hat sie das nötig bei ihrer Beliebtheit?

Youtube: LIVE: Donald Trump visits McDonald’s on MAGA tour of Pennsylvania
LIVE: Donald Trump visits McDonald’s on MAGA tour of Pennsylvania
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

6x zitiertmelden

21.10.2024 um 07:55
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Aber sicher alles Verrückte und Nazis.
Wenn sie Trump zujubeln ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch....

melden

21.10.2024 um 07:58
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Die medizinischen Berichte sind natürlich seine persönliche Angelegenheit. Die Diagnose von Ärzten, welche sich seine Videos in diesem Jahr angeschaut haben, ist mehr als eindeutig dazu. Nachweislich wird das erst mit einem Demenz-Test.
Er ist also nicht nachweislich dement, sondern es ist einfach deine Meinung. Danke für die Klarstellung.

1x zitiertmelden

21.10.2024 um 08:07
Zitat von DetokDetok schrieb:Er ist also nicht nachweislich dement, sondern es ist einfach deine Meinung. Danke für die Klarstellung.
Und noch zur Klarstellung, Trump weigert sich weiterhin auch nur einfachste Informationen über seinen gesundheitlichen Zustand freizugeben.

Im Gegensatz zu allen anderen und natürlich entgegen seiner Zusage dies zu tun.

Das also alle munter, auf Grund seiner besorgniserregenden Auftritte, über seinen Gesundheits-/Geisteszustand diskutieren, ist er auch noch selber schuld.

1x zitiertmelden

21.10.2024 um 08:27
Zitat von augustineaugustine schrieb:sondern sollte selbst vielleicht auf einem höheren Niveau argumentieren als der gängige Trumpist. Sonst nimmt man sich gegenseitig auch nicht viel.
Offensichtlich wurde das Gerücht auch eins zu eins von den Trumpisten abgekupfert, damals gabs den Hashtag #poopypantsbiden nachdem ein Gerücht die Runde machte, mittlerweile gibt es dazu auch massenweise Merchandise im Netz zu kaufen.

https://www.news18.com/news/buzz/why-poopy-pants-biden-memes-trended-after-potus-meeting-with-pope-francis-4390817.html
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Das also alle munter, auf Grund seiner besorgniserregenden Auftritte, über seinen Gesundheits-/Geisteszustand diskutieren, ist er auch noch selber schuld.
Den Unsinn den er rauslässt kann man definitiv nicht auf eine Demenz schieben, denn das tat er schon 2016. Ich sehe auch keinen Vergleich zu Bidens offensichtlichem Gestammel und den sinnbefreiten Auswüchsen was ihm am Ende wohl auch die Kandidatur kostete. Trump war noch nie die hellste Kerze auf der Torte.

Nachdem ich die letzte Debatte zwischen Vance und Walz gesehen habe wähne ich mich irgendwie auch in einer verkehrten Welt, da kamen die Argumente sachlich wie aus der Kanone geschossen von beiden, weshalb sind das eigentlich nicht die Präsidentschaftskandidaten?

melden

21.10.2024 um 09:01
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Zwei Millionen Clicks in 10 Stunden mit bisher 20k Kommentaren. Und vielleicht bist Du der erste, welcher darunter einen negativen Kommentar findet - wobei YouTube sicher nicht als Trump-freundlich bekannt ist… Aber sicher alles Verrückte und Nazis.
20241021 085733

You want lies with that?

Du machst genau das selbe wie alle anderen aus dem MAGA Paralleluniversum.

Nimmst dir ein paar Zahlen und Kommentare und schwups ist Trump ja wohl eindeutig die Nr. 1 und gewinnt auf jeden Fall.

Schließlich führt er ja auch bei Polymarket. 🤡

1x zitiertmelden

21.10.2024 um 10:33
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Wenn Muslime sich über Karikaturen aufregen heißt es man muss die künstlerische Freiheit in Schutz nehmen aber hier in dem Falle ist es okay wenn sich Abertausende auf den Schlips getreten fühlen und dieses Video verteufeln?
Mit "aufregen" meinst du gewalttätige Ausschreitungen, Morde und Terroranschläge?

1x zitiertmelden

21.10.2024 um 10:33
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Warum hat Kamala Harris eigentlich allen Wählern über ihren „Job“ bei McDonalds ins Gesicht gelogen?
Hat sie das?
Bitte belegen.

Ich las bislang nur das:
Das Wahlkampfteam der Demokratin gibt an, dass Harris im Sommer 1983 in Alameda im Bundesstaat Kalifornien beschäftigt gewesen sei. Trump behauptet seit Wochen unentwegt, dass Harris sich das ausgedacht habe – Beweise dafür hat er nicht.
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/us-wahl/id_100513736/donald-trump-serviert-pommes-bei-mcdonald-s-us-wahlkampf.html

Trump behautet das.
Er behauptet viel.
Beweisen kann er das offenbar nicht.
Aber vielleicht weisst du da mehr, dann
bitte mal valide Quellen verlinken.

melden

21.10.2024 um 11:10
Zitat von MaariMaari schrieb:Mit "aufregen" meinst du gewalttätige Ausschreitungen, Morde und Terroranschläge?
nicht nur - es sind auch Tausende auf die Straße gegangen zum Demonstrieren gegen die Karikaturen..

melden

21.10.2024 um 13:45
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Heute waren mehr Menschen beim McDonalds am Straßenrand als bei KH letzten drei Rallys zusammen -
Eh klar.
Natürlich hast du einen Beleg für diese Behauptung, die du dir gerade ausgedacht hast, gell?
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Und vielleicht bist Du der erste, welcher darunter einen negativen Kommentar findet - wobei YouTube sicher nicht als Trump-freundlich bekannt ist…
Dann ist YouTube als "Trump-unfreundlich" bekannt?
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Aber sicher alles Verrückte und Nazis.
Sag du uns doch, wie man fanatische Faschisten-Fans bezeichnet.
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Warum hat Kamala Harris eigentlich allen Wählern über ihren „Job“ bei McDonalds ins Gesicht gelogen? Hat sie das nötig bei ihrer Beliebtheit?
Das kannst du sicher auch belegen?

Du redest von Verzweiflung.
Die sehe ich auch bei einigen Leuten hier.

Und je verzweifelter sie sind, desto lächerlicher werden ihre...*hust*..."Argumente".

1x zitiertmelden

21.10.2024 um 15:19
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Natürlich hast du einen Beleg für diese Behauptung, die du dir gerade ausgedacht hast, gell?
Ist doch eh immer die gleiche Leier. Wir wissen ja, dass schon Donald Ducks äh Trumps Amtseinführung die größte aller Zeiten war. Egal was der Mann macht, es ist immer großartig.

melden

21.10.2024 um 15:31
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Warum hat Kamala Harris eigentlich allen Wählern über ihren „Job“ bei McDonalds ins Gesicht gelogen?
Was hat sie denn angeblich behauptet?

Das Mc. Donald hatte übrigens geschlossen, es war alles inszeniert.

McD

1x zitiertmelden

21.10.2024 um 15:53
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Zwei Millionen Clicks in 10 Stunden mit bisher 20k Kommentaren. Und vielleicht bist Du der erste, welcher darunter einen negativen Kommentar findet - wobei YouTube sicher nicht als Trump-freundlich bekannt ist… Aber sicher alles Verrückte und Nazis.
Mensch, ganz neue Erkenntnis das der Account-Owner unliebsame Kommentare bei Youtube einfach löschen kann. Also klarer Fall von aufmerksamen Mitarbeitern ;)

melden

21.10.2024 um 15:53
@dr.who
Alles was Trump macht ist inszeniert. Da ist nichts echt. Damit kann man davon ausgehen, dass die Kunden alle vorher bestens informiert waren und nur seine treuen Faschisten da auftauchen sollten.

1x zitiertmelden

21.10.2024 um 15:55
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Alles was Trump macht ist inszeniert. Da ist nichts echt. Damit kann man davon ausgehen, dass die Kunden alle vorher bestens informiert waren und nur seine treuen Faschisten da auftauchen sollten.
Davon gehe ich auch aus.

melden

21.10.2024 um 15:59
Zitat von dr.whodr.who schrieb:Das Mc. Donald hatte übrigens geschlossen, es war alles inszeniert.
Du willst also sagen, Trump hat nicht wirklich einen Arbeitsvertrag unterschrieben und er wurde nicht einfach in den Tagesbetrieb reingeworfen? Und das, nachdem es in kürzester zwei Mordversuche auf ihn gab?

Natürlich war der Mcdonalds abgeriegelt und speziell für ihn hergerichtet, hat jemand tatsächlich was anderes geglaubt?

3x zitiertmelden

21.10.2024 um 16:01
Zitat von DetokDetok schrieb:Du willst also sagen, Trump hat nicht wirklich einen Arbeitsvertrag unterschrieben und er wurde nicht einfach in den Tagesbetrieb reingeworfen? Und das, nachdem es in kürzester zwei Mordversuche auf ihn gab?
Nein, es sieht eher so aus, als hättest du es falsch verstanden.
Zitat von DetokDetok schrieb:...hat jemand tatsächlich was anderes geglaubt?
K.A, ich hab nur ne Info zum Gesamtbild geliefert.

melden