Familie geht über alles? Oder doch nicht?
27.08.2014 um 20:13Ich liebe meine Family total, sie ist einfach die beste! :)
Galaxys81 schrieb:Ich liebe meine Family total, sie ist einfach die beste! :)Dann bin ich ja dein Bruder - denn meine Familie ist die beste.
illik schrieb:meine inexistente DildosammlungNicht schlecht, darf man die mal Begutachten? xD
Vonnem Typen, der Dildos sammelt? Herzlichen Glückwunsch. Könnt ihr beide begutachten, viel Spass dabei.illik schrieb:Nicht schlecht, darf man die mal Begutachten? xD
meine inexistente Dildosammlung
So ne Art Pepperparty :-P
Agnodike schrieb am 21.01.2014:Was genau versteht ihr unter dem Begriff Familie ? Also wen zählt ihr zu eurer Familie?Alle die ich liebe und die mich lieben.
Agnodike schrieb am 21.01.2014:Ist Familie für euch das wichtigste im Leben?Nein und ja. Manchmal ziehe ich mich gerne zurück, dann bin ich wieder gern bei ihnen.
Agnodike schrieb am 21.01.2014:Es gibt da so ein schönes Sprichwort : Blut ist dicker als Wasser ... seht ihr das auch so?Nein.
Agnodike schrieb am 21.01.2014:Würdet ihr eurer Familie aus irgendwelchen Gründen den Rücken kehren?Ja, wenn sich unsere Lebenseinstellungen und generell das Leben nicht mehr miteinander vereinbaren lassen.
Agnodike schrieb am 21.01.2014:Und wenn aus einer Familie zwei werden, bleibt es für euch trotzdem eine Familie?Nein. Meine Eltern sind geschieden. Es gibt die Familie meiner Mutter und die meines Vaters. Beide sind MEINE Familie, doch zwei Paar Schuhe.