Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Toxische Menschen
02.11.2022 um 15:11Ich hab im RL bisher wenig Kontakt zu toxischen Menschen gehabt.
Durch Internet ist mir die ein oder andere Person aber tatsächlich schon begegnet.
Irgendwann erkennt man, dass dieser Mensch einen nicht normal behandelt, dass es so, wie er sich verhält, was er tut, nicht sein sollte. Und trotzdem ist es schwer von dieser Person loszukommen.
Es ist ein Prozess, manchmal sogar schmerzhaft.
Aber man schafft am Ende den Absprung. Gott sei Dank, hat es bisher immer funktioniert! :D
Durch Internet ist mir die ein oder andere Person aber tatsächlich schon begegnet.
Irgendwann erkennt man, dass dieser Mensch einen nicht normal behandelt, dass es so, wie er sich verhält, was er tut, nicht sein sollte. Und trotzdem ist es schwer von dieser Person loszukommen.
Es ist ein Prozess, manchmal sogar schmerzhaft.
Aber man schafft am Ende den Absprung. Gott sei Dank, hat es bisher immer funktioniert! :D
Flower2018 schrieb:Ich habe in meinen Bekanntenkreis so eine Person. Die Person ist in meinen Augen ein toxischer Mensch. Sie entscheidet über deinen Kopf , denkt sie weiß es besser (wenn es darum geht was meinem Kind fehlt) , sie macht dich für Dinge verantwortlich über die du gar keine Macht hast und macht meine Familie schlecht.Oh Gott, ich hoffe, du hast wenig bis gar keine Berührungspunkte mehr zu dieser Person. Ist ja gruselig :|