LadyWhiteRose schrieb am 02.10.2024:Was anderes kann ich mir weniger vorstellen, ob Sekte oder ein iligalles Kind , da hätten die Eltern oder andere Angehörige es bestimmt nach ihren Ritualen beigesetzt.
Warum sollten sie? Ich empfehle hierzu als Ekellektüre mal den Fall Patrick Zimmer, Tosaklause. Ich fürchte, wenn's dann tatsächlich noch um organisiertes Verbrechen an Kindern geht, hat es sich oft ganz mit irgendwelchen "Beisetzungsritualen."
So unvorstellbar einem das als ganz normalen Menschen ist, da können die -biologischen- Eltern locker flockig involviert sein, oder eben die Kinder haben gar nicht erst welche und irgendwer wurde irgendwo mal bezahlt, um ein ungewolltes Kind doch noch auszutragen und dann gleich abzugeben.
Gerade aus dem Sektenbereich gibt es dazu auch immer mal wieder Leidensgeschichten.
Kinder unsicherer Herkunft gab es da schon bei z.b. den "Finders". (Es gibt bessere Dokus dazu, aber alles halt Englisch)
https://freeworldnews.us/the-finders-cia-verbindungen-zum-kinder-sex-kult-verschleiert-da-die-berichterstattung-von-sensationalitaet-zu-schweigen-uebergeht/Unter Umständen ist es eben umgekehrt: Es ging zuerst ums Kind und die Frau ist früher schon überflüssig gewesen. Entweder ist sie wieder mit einem Batzen Geld zu ihrem Dealer gekrabbelt, oder eingeschüchtert aber nun im Wunschland mit falschem Pass, irgendwo in der Prostitution oder halt auch tot.
Sowas wie die vermutete Ukrainerin aus der Weserschleuse. Bei der hat man eindeutig feststellen können, dass sie mal ein Kind geboren hat, aber nie eine wirkliche Identifikation hinbekommen. (was auch schon echt seltsam ist, denn einen nahen verwandschaftlichen DNA Treffer gab es)Auch, wenn die Frau jetzt nicht zeitlich passt. Es geht mir da ja nur ums Prinzip.
Auch solche Kinder können dann sterben, haben vielleicht nichtmal ärztliche Versorgung oder einen Namen gehabt und umgebracht und entsorgt werden sicher auch Etliche. Sei es, dass sie doch irgendwie wem aufgefallen sind, oder vielleicht krank wurden, oder einer nötigen Reise hinderlich waren.