96594TT schrieb:sondern sie fiel vor Gericht.
Sie wurde durch die Anwälte die Angeklagten ins Spiel gebracht.
Das ist natürlich die Aufgabe von Anwälten, nach jedem Strohhalm zu greifen, der Zweifel an der Schuld, der jeweils Angeklagten säen könnte.
Aus meiner Sicht war das sehr konstruiert und deshalb wurde das vom Gericht auch nicht aufgenommen.
96594TT schrieb:möchte ich dahingehend präzisieren, dass F. wusste, dass Sharaban Khadidja kannte.
Das ist falsch.
Sharaban "kannte" Khadidja nicht.
Sie hat sie auf Instagram angeschrieben, so wie sie auch andere Frauen, die ihr einigermaßen ähnlich sahen, angeschrieben hat. Es gibt keine Hinweise darauf, dass sie Khadidja kannte.
96594TT schrieb:Seine Panik und seine dunklen Ahnungen sind mir sonst nicht erklärbar.
Dunkle Ahnungen müssen auch nicht immer erklärbar sein.
96594TT schrieb:Mehr Plausibilität kann ich mir kaum vorstellen.
Sorry, aber ich kann so gar nichts plausibles daran erkennen.
96594TT schrieb:Also: wenn er bei der Meldung S. und S. hätten einen Mord an einer Frau begangen eine Verbindung zwischen Tätern und (potentiellem) Opfer Khadidja zieht, ist das nur plausibel, weil er eben eine reale Verbindung dieser Personen oder zumindest eine Kenntnis voneinander kennt.
Es gab aber doch bis zu dem Mord überhaupt keine "reale" Verbindung zwischen den Personen.
Sharaban hat random Frauen bei Instagram angeschrieben, wenn eine andere eher reagiert hätte, hätte es vermutlich diejenige getroffen.
Ich vermute, wie hier auch schon andere geäußert haben, sharaban hat sich auf Instagram die Follower Liste von Furkan angeschaut. Einfach deshalb, weil sie in kannte, vielleicht auch, weil sie ihn spannend fand. Dabei wird sie auf Kadidja gestoßen sein. Vielleicht war K. auch noch mit anderen Profilen, die Sharaban kannte verknüpft. Auch die anderen Frauen wird sie auf ähnliche Art gefunden haben.
Man kann bei Insta nicht gezielt nach einer bestimmten Optik suchen. Man muss sich also überlegen, wie findet man die Frauen, die man sucht. Natürlich kann man über die Suchfunktion irgendwas eingeben wie "Beautybehandlung" oder "Augenbrauen machen". Wenn man dabei nicht fündig wird, schaut man eben bei denjenigen die man kennt. In der follower Liste guckt sich ein/zwei Frauen aus und schaut wiederum deren Follower Liste an.
Daran ist nichts geheimnisvolles oder überraschendes.
Es ist nur auf den ersten Blick bemerkenswert, dass Khadidja Kontakte nach Ingolstadt hatte bzw. dass Personen, die Sharaban kannten auch Khadidja kannten. Auf den zweiten Blick ist das leicht nachvollziehbar.
96594TT schrieb:Seine Musikerkarriere scheint auch nicht weiter gegangen zu sein. Auf Youtube gibt es nach seinem Song von vor drei Jahren offenbar nichts Neueres zu finden.
Mal abgesehen davon, dass man auch nicht weiß, wie sich seine "Musikerkarriere" entwickelt hätte, wenn es diesen grausamen Mord nicht gegeben hätte, hat er doch vor Gericht auch klar und deutlich gesagt, dass er völlig am Ende ist. Er hat keinen Job mehr und ist wieder bei seinen Eltern eingezogen. Er ist offenbar gar nicht arbeitsfähig, vermutlich ist es in dem Zustand auch nicht so einfach Musik zu produzieren.
Ich finde das durchaus nachvollziehbar. Er war offenbar schwer verliebt in Kadidja und dann wurde die Frau von der er dachte, sie sei die eine brutal ermordet. Von Menschen, die er auch noch kannte.
Natürlich kann so etwas einen Menschen komplett aus der Bahn werfen. Das ist eine höchst traumatisierende Lebenssituation.
96594TT schrieb:F. ist sicher kein Täter im eigentlichen Sinne.
Er ist überhaupt kein Täter.
Weder im eigentlichen noch in sonst irgendeinem Sinne.