Der Dreifachmord auf Mallorca (Bierkönig) – seit 1997 ungeklärt
24.04.2022 um 21:501cast schrieb am 16.04.2022:Etwas mehr Hintergründe zur Tat gab es in dem Bericht der nach der Serie lief, war aber auch nur kurz angerissen.Ich bin erst jetzt dazu gekommen mir diese Sendung anzuschauen und ich finde, man hat dadurch mal gutes Bild von dem Bierkönig damals, den allgemeinen Gegebenheiten auf Mallorca und auch von Manfred Meisel bekommen. Man hat einige Interviews von ihm gesehen (samt Sohn der leider auch Opfer dieser Tat wurde), dem Bierkönig in Aktion und auch von den Zeitzeugen von denen man nur von ein paar mal Interviews aus Zeitungen lesen konnte. Bildmaterial macht das alles einfach nochmal greifbarer.
https://www.rtl.de/sendungen/mythos-ballermann-die-wahre-geschichte-10442803.html
Johanson schrieb:Könnte mir aber vielleicht jemand erklären wofür diese Internetseite eigentlich dient?Dieses Forum dient dem Austausch über diverse Themen. Das ein Fall aufgeklärt wäre natürlich toll, ist realistisch gesehen aber ziemlich unwahrscheinlich.
Wollen hier alle zusammen mit Internetrecherchen und Meinungsaustausch einen Fall aufklären?
Btw gibt es ja nicht nur die Kriminalfällerubrik.