@LIncoln_rhyME Also ich denke nicht das die Tat geplant war. Wenn der Täter einen Mord geplant hat
dann sicherlich nicht in einem Wohnhaus bzw. dicht besiedelten Wohngegend wo er
Gefahr laufen musste zufällig von einem Zeugen gesehen zu werden.
Cindy muss schon sehr viel Vertrauen zu dem Täter gehabt haben wenn sie den Täter
ihren Wagen fahren ließ.
@crabbitrabbit hat das eigentlich in seinem Beitrag schon recht
gut zum Ausdruck gebracht das man "im vorigen Jahrhundert ;-)" noch sehr vorsichtig
damit war seinen Wagen einem Anderen anzuvertrauen.
Daher vermute ich das sie den Unbekannten in irgendeiner Form gekannt hat.
Und wenn es tatsächliche einen "verheimlichten" Erzeuger gegeben hat dann ist
es nicht abwegig das sie ihn zufällig in dieser Disco wieder getroffen hat und sich
daraus ein ONS ergeben hat.
Dazu war es dann erforderlich erst mal ihre Freundin nach Hause zu bringen damit da
später keine unangenehmen Fragen gestellt werden, wie z.B. ob er wohl der Vater des
kleinen Jungen ist. Und auf der Rückfaht hat sie sich dann schnell noch frisch gemacht
für den weiteren Abend.
Diese Auffälligkeit, sich um die Uhrzeit noch einmal umzuziehen könnte auch darauf
hindeuten das der weitere Verlauf des Morgens gar nicht in ihrer eigenen Wohnung
geplant war, denn dann hätte sie sich das Umziehen ja eigentlich sparen können.
Frauen verstehen es ja, mit wenigen Mitteln äusserlich wieder frisch zu erscheinen. Für
die Heimfahrt zur Wohnung bzw. einen kurzen Aufenthalt in der Disco hätte es allemal
gereicht. Wozu also so einen Aufwand treiben.
Übrigens hat @diegraefin ebenso einen einfachen und einleuchtenden grund für diese
Tat geliefert was zur Würgung und dem anschließenden Erstechen durchaus passt.
@diegraefin
Vielleicht "konnte" er nicht und sie hat ihn ausgelacht?
So etwas in dieser Richtung wäre natürlich denkbar. Ich für meinen Teil glaube das
eher nicht.
@diegraefin
Comtesse schrieb:Ich frage mich immer noch, warum die Freundin nichts weiß. Cindy hat die Freundin nach Hause gebracht und ist dann selbst noch mal hin gegen 4 Uhr, das machte sie ja sicher wegen eines Mannes, und ich finde es merkwürdig, wenn die Freundin davon nichts mitbekommen hat, denn diesen Mann muss Cindy dann doch da schon vorher kennengelernt haben, BEVOR sie die Freundin heim brachte. Wenn ich mit Freundinnen aus bin und einer gefällt ein Typ, krieg ich das normalerweise jedenfalls immer mit.
Kommt einfach darauf an wie oft die Freundin auf der Tanzfläche war, dann ist es schon
möglich das sie im weiteren Verlauf des Abends relativ wenig von dem Geschehen um
Cindy mitbekommen hat. Nun gut, ich bin schon ein etwas älteres Semester und hinsichtlich
Disco´s in ´97 nicht mehr vertraut. Wahrscheinlich würden mich die Türsteher aufgrund
meiner grauen Haare wohl nicht mehr einlassen ;-)
Mit reundlichen Grüßen
Lohengrin