leberkashawaii
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Urlaubsfahrt in den Tod - Ungeklärter Mord im Chiemgau
23.04.2012 um 23:19@hopkirk
Das mit dem Campen habe ich auch so gemeint, wie du es beschrieben hast. Und du hast Recht - bei uns gibts eine Menge Campingplätze - da braucht man sich keine Sorgen machen, einen Platz zu bekommen.
Ob er eine Perücke trug oder ob das tatsächlich seine Frisur war, wird man wohl nicht feststellen können. Aber weil er so "schmudlig" daherkam (dreckige Fingernägel, roch penetrant nach Schweiß), will ich nicht ausschließen, dass es tatsächlich seine Frisur war.
Das mit dem Campen habe ich auch so gemeint, wie du es beschrieben hast. Und du hast Recht - bei uns gibts eine Menge Campingplätze - da braucht man sich keine Sorgen machen, einen Platz zu bekommen.
Ob er eine Perücke trug oder ob das tatsächlich seine Frisur war, wird man wohl nicht feststellen können. Aber weil er so "schmudlig" daherkam (dreckige Fingernägel, roch penetrant nach Schweiß), will ich nicht ausschließen, dass es tatsächlich seine Frisur war.
hopkirk schrieb:Zwei Leute zu erschießen, um an ihr Geld zu kommen, und dann alles im Taxi zu verjuckeln ist auch nicht gerade einleuchtend.Könnte ein Hinweis darauf sein, dass er nicht so richtig wusste, was er tun soll. Sprich: Er hatte wohl keinen Plan.
hopkirk schrieb:Zwei Leute zu erschießen, um an ihr Geld zu kommen, und dann alles im Taxi zu verjuckeln ist auch nicht gerade einleuchtend.Das hätte man doch gut herausfinden können - meinst du nicht? Wenn da irgendwo einer "abgängig" wäre. Aber ich will nichts ausschließen!