Nightrider64
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
28.02.2024 um 21:28Entweder, sie hatte die die verschwitzte Kleidung bereits ausgezogen, bevor sie beschloss doch noch einmal los zu fahren.Mois schrieb:Wo ich häufiger hängenbleibe ist: Warum zieht sie sich überhaupt um? Entweder hatte sie tatsächlich vor nach Hause zu fahren nachdem sie ihre Freundin absetzte und entschied dann Zuhause angekommen spontan wie oben beschrieben, ach komm .. ich fahre doch nochmal zurück.
Oder aber, sie wollte ihren Ex Freund beeindrucken, der ja wohl auf entsprechende Outfits stand.
Jahrelang haben wir gerätselt, warum dieses Biker Outfit. Lag aber wophl auf der Modewelle von Alex
Das glaube ich weniger, da es schon weit am Morgen war, als sie schließlich die Turbinenhalle verließ. Auch hatte sie sich ja angeboten ihrter Bekannten nach Hause zu fahren von dort. Dazu kam es aber nie , weil sie mit dem Mann weg ist.Mois schrieb:Vllt. war auch der Plan ein anderer & es sollte von der Turbinenhalle noch weiter gehen in eine andere Lokalität? Eine wo ihr neues Outfit besser zu passte.
Es wird schon Mitwisser gegeben haben. Z.B. aus der Familie.Mois schrieb:Erschreckend bei jener These ist natürlich auch, dass das gleichbedeutend damit wäre, das es mindestens eine weitere Person geben muss, die über die Tat im Bilde ist, respektive eine Ahnung haben wird, dass derjenige der abgeholt wurde, der Täter sein könnte. Der kann ja schlußendlich auch ne abstruse Geschichte erzählt haben wie: "Ich war hier bei ner Frau nach gestern Abend, war betrunken und hab mich an einer Bierflasche so böse geschnitten .
Natürlich hätte er Fremden erzählen können, er wäre am Wochenende in eine Schlägerei geraten. Aber das wäre bestimmt ermittelt worden.
Ich glaube eher, die Familie hat ihn für einige Zeit von der Bildfläche verschwinden lassen.
So wie ich die Südländer einschätze, bzw. kenne, halte ich es für sehr wahrscheinlich, das er ein Familienmitglied angerufen hat, der ihn aus der Klemme geholfen hat und abgeholt hat.
Diese Familien halten zusammen und würden nie jemanden aus der "Sippe" verraten. Schon gar nicht wegen dem Schicksal einer Frau und dann noch einer Deutschen.
Aber vielleicht haben das ja auch noch mehr Personen mitbekommen, die heute reden könnten und auch würden.
An diese richtet sich m.M. der xy Aufruf. An die Mitwisser, oder die, die zumindest was ahnen.
Wie ich schon öfters hier schrieb, wird der Täter, nach allem was ich von der Tat kenne, wohl nie mehr verurteilt werden, weil alles nach einem Totschlag im Affekt aussieht.