Cassandra71 schrieb am 13.06.2020:BTW: Ich kann es jetzt nicht exakt sagen, aber von Cindys Haus bis zum Bahnhof Osterfeld sind es ein paar Kilometer.
Der Sterkrader Bahnhof ist quasi um die Ecke ...ich glaube es sind keine 500m.
;) Lange nicht mehr hier ins Forum geschaut aber es scheint sich, laut dem Podcast, ja was zu tun?!
Musste mich hier erstmal durch gut 40 Seiten kämpfen und es gab viel interessantes zu Lesen.
Die ganze Geschichte ist immernoch Mysteriös und vorallem der Fahrweg war mir immer ein Dorn im Auge
weil den nur Ortskundige Leute kennen.
Desweiteren ist der Weg auch nicht ganz ungefährlich wegen der Bahnübergänge und an manchen Stellen
ist es auch sehr eng und unübersichtlich.
Das ließ mich zu dem Schluß kommen das es sich bei dem Täter um einen ebenfalls Ortskundigen Mann
und ggf. Bekannten von Cindy handeln mußte. Ich konnte mir nämlich auch nicht Vorstellen das Cindy einen
Wildfremden ihren Wagen fahren lassen würde. Wenn es ein Fremder war , war er entweder ebenfalls ein Ortskundiger
und kannte den Weg. Oder ein Fremder aus einer anderen Stadt den Cindy dort hergeleitet hat. Wenn z.B.
beide Angetrunken waren,machte es natürlich Sinn einen "sicheren" Schleichweg zu fahren.
Man hätte z.b. auch über die A42 , Buschhausener Str , Hünxer Str. zur Neugahlener fahren können.
Die Strecke mit der Tankstelle hatte ich garnicht auf dem Plan.
Nachdem ich das Video von Ungeklärte Morde nochmal öfter geschaut hatte, stellte ich mir einige Fragen über die Mutter.
Sie hörte Cindy in der Nacht heimkommen , wieder gehen und um 7 Uhr wieder heimkommen.
Wie der Täter aber das Haus verliess bekam sie nicht mit?! Sie sagte Cindy würde nie Alkohol trinken..Cindy
hatte aber 0,8 Promille im Blut. Kannte ihre Mutter sie doch nicht so gut wie sie dachte?
Kurzeitig dachte ich darüber nach ob Cindy nicht evtl. eine Art Doppelleben führte.
Das Umziehen , der Alkohol , der Freundin nichts von ihren Plänen erzählen ..... da kann man sich einiges
zusammenreimen. Wilde Thesen gabs hier ja genug ....
Cindy wurde also mit einem oder 2 verschiedenen Männern, zum fraglichen Zeitpunkt, in der Turbo gesehen.
Warum kommt sowas erst jetzt?
Hab das letzte mal 2015 hier geschrieben und damals , wie auch einige andere, bezweifelt ob sie überhaupt in die
Turbohalle zurück ist .
Diese "neuen" Infos würden aber ja bestätigen das sie dort war.
Da ich auch sehr viele "Mord" Dokus wie Autopsy oder Medical Detectives schaue, hatte ich mich schon länger gefragt
ob es mit den neuen DNA verfahren nicht möglich wäre den Fall nochmal unter die Lupe zu nehmen.
Der Golden State Killer z.B. wurde durch so ein Verfahren nach über 20 Jahren noch gefunden.
Ich wusste aber nicht das diese Verfahren z.t. in Deutschland nicht freigegeben waren?
Naja , lasst und hoffen das der Täter doch noch gefunden wird .