Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
15.07.2021 um 01:15hat*
JestersTear schrieb:Wieso geht man eigentlich davon aus, daß er total blutverschmiert war? Das Gemetzel hätte er bereits in Unterwäsche begehen können, an der Oberbekleidung wäre nichts dran gewesen. Und etwas gewaschen wird er sich wohl doch gehabt haben.Davon das er total blutverschmiert würde ich jetzt auch nicht ausgehen. Ich denke ebenfalls wie du, dass er vielleicht gar nicht mehr ganz bekleidet war, als er Cindy getötet hat. Allerdings hat er sich ja wohl bei der Tat selbst an der Hand verletzt. Leider weiß man ja nicht wie schwer diese Verletzung war und kann deshalb auch die verlorene Blutmenge nicht einschätzen.
MrsMistery schrieb:ch denke, dass er gezielt zum Morden gesucht hatDas der Täter an dem Abend losgezogen ist um sich ein Mordopfer zu suchen, halte ich für ausgeschlossen. Der hatte ja nicht mal sein eigenes Messer dabei..
MrsMistery schrieb:Was mich die ganze Zeit verwundet ist, dass niemand in zuvor gesehn hat bzw. er sonst keinen dort angesprochen haben will…Ich glaube Du hast völlig falsche Vorstellungen von Großraumdiskos der 90er.
MrsMistery schrieb:Was mich die ganze Zeit verwundet ist, dass niemand in zuvor gesehn hat bzw. er sonst keinen dort angesprochen haben will…Wer sagt das ihn niemand gesehen hat? Vermutlich haben tausend Leute den Mann in der Turbinenhalle gesehen. Nur wusste zu dem Zeitpunkt ja niemand, dass er später Cindy ermorden wird. Also was sollte der Allgemeinheit so an dem Mann auffallen? Er wird ganz normal ausgesehen haben vor der Tat.
LARA43 schrieb:auch wenn Cindy ihn angesprochen hat, hat er sie bestimmt vorher mit den Blicken angemacht und es provoziert, von ihr angesprochen zu werdenund was spielt das für eine Rolle?
MrsMistery schrieb:Sein enormer Hass muss schon vorher irgendwie aufgefallen sein ( Lust am Foltern von Tieren etc…)Das kann schon sein. Oder aber sie hat etwas gesagt, was ihn provoziert hat und er durchgedreht ist…vielleicht hat er nicht gut gerochen (zb) und daraufhin wollte sie kein Sex mehr oder es können so viele Gründe geben, warum eine Frau sich es anders überlegt. Der Mann wird daraufhin aggressiv und dreht durch…vielleicht war es eine Frau zu viel für ihn…stell dir vor, das ist ihm schon einige Male passiert, das sich die Frauen anders überlegt haben und den Sex Mot ihm abgelehnt haben…
Nightrider64 schrieb:Laut ungeklärte Morde muss der Täter blutverschmiert gewesen sein. Das wurde dort auch so erwähnt und ist auch normal, wenn jemand 23 mal zusticht. Das ist ein Massaker und so sieht es dann auch aus.Ja das ist richtig. Natürlich fließt da viel Blut. Nur wenn er bei der Tat unbekleidet war und sich danach wieder seine Kleidung angezogen hat, dann war ein Großteil der Blutspritzer vielleicht nicht in der Öffentlichkeit sichtbar.
Nightrider64 schrieb:Vielleicht, weil sie dann doch nicht wollte, er nicht konnte und sie ihn lächerlich gemacht hat oder aus sonst einem Grund.Das war mein erster Gedanke, als ich den Film Beitrag sah, er konnte nicht oder zu schnell oder zu klein usw…sie lachte ihn vielleicht aus und er drehte durch…