Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
22.12.2015 um 21:18Kann mir einer kurz sagen, was sie in der Turbinenhalle getragen hatte? Das wäre sehr nett. Danke
djdane schrieb:Er folgt Ihr von der Turbinenhalle ( oder von wo auch immer) und will aber zuerst nach Hause, damit er sein Auto abstellen kann ( oder Cindy folgte ihm)Das kann nicht sein, denk an den Alkohol den Cindy getrunken hatte.
Cindy stieg vor seinem Wohnbau aus und rauchte eine Zigarette oder was auch immerund er fuhr dann für Sie weiter.
djdane schrieb:Das Alkohol im Blut festgestellt wurde impliziert ja nicht, dass sie es in der turbinenhalle zu sich genommen hat.
Er folgt Ihr von der Turbinenhalle ( oder von wo auch immer) und will aber zuerst nach Hause, damit er sein Auto abstellen kann ( oder Cindy folgte ihm)
Cindy stieg vor seinem Wohnbau aus und rauchte eine Zigarette oder was auch immerund er fuhr dann für Sie weiter.
Das kann nicht sein, denk an den Alkohol den Cindy getrunken hatte.
Ansonsten soll sie nie etwas getrunken haben. Deshalb auch der wahrscheinliche
Grund, warum der Täter das Auto gefahren hat.
micki4478 schrieb:Das der Kerl vorsätzlich gehandelt hat, glaube ich noch nicht mal, das hätte er unterwegs im Waldstück wesentlich weniger riskanter machen können, wo keine Nachbarn oder eine Mutter hätten aufmerksam werden können. Ich kann mir vorstellen, das er anschließend völlig wirr zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln geflüchtet ist.das denke ich auch, da der Weg doch bessere Möglichkeiten für einen Mord / Vergewaltigung bietet als eine Wohnung. Zumal er ja selber gefahren ist...
Flashster schrieb:ich bin mir nur gerade gar nicht sicher, woher das Messer stammte?Vielleicht gehört dies zu seinem Outfit, vielleicht hat er es immer dabei, weil er sich in einem halb-legalen Umfeld bewegt hat?
djdane schrieb:wie ich dir schon geschrieben haben, MC Donald haben Sie sich nicht viel Zeit gelassen.Damals gab es an der Turbinenhalle noch kein McDonalds.
kurz vor 03 Uhr verliesen Sie die Turbinenhalle und gingen zum MC Donald. Um 03:40 Uhr war Cindy bereits zu Hause.
ich halte eher zu deiner ersten Meinung, das Sie in einer anderen Location gewesen sind.
Cindy war ja auch davor im Centro, vielleicht hat Sie Ihren Täter im Centro kennengelernt?