Retsiemfoh schrieb:Ich denke schon das der Typ genau aus dem Grund losgezogen ist.
Zum Töten losgezogen, dann aber bis in den Morgen gewartet bis ihn eine Frau mit nimmt?
Never
Der Mann ist völlig sorglos und lachend durchs Treppenhaus marschiert mit Cindy.
Vorher bei hellem Lich aus dem Auto gestiegen.
Der hat sich doch keinesfalls verhalten als habe er einen Mord geplant.
Welche Anhaltspunkte soll es geben, das er von Anfang an nur töten wollte?
Warum ist er dann, als Soziopath nie wieder durch ähnliche Taten auffällig geworden ?
Ich persönlich glaube, er ist nur zum (erhofften) Sex mitgekommen
Dwarf schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen das der Täter vielleicht Drogen genommen hat, sie irgendwie nicht vertragen hat und deshalb durchgedreht ist. Vielleicht völlig falsch drauf gekommen, oder einen Horror-Trip erlebt. Das muss gar nichts mit Cindy oder dem was sie sagte zu tun gehabt haben.
Das würde auch erklären warum er danach nicht immer wieder durch Gewaltausbrüche oder weitere ähnliche Taten aufgefallen ist
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Drogen zu der Zeit waren heftig und könnten zu einem Ausbruch vielleicht schon vorher angestauter Aggression geführt haben, die Schlußendlich in einem Tötungsrausch endete.
Dann vielleicht noch eine Beleidigung, ein falsch verstandenes Wort und der ist total ausgerastet.
Vielleicht stellt sich der Täter ja auch im Anschluß an die XY Sendung der Polizei.
Vielleicht mit einem Anwalt, der ihm klar macht, das man ihm Mordmerkmale erst einmal nachweisen muß und er nur zu schweigen braucht und wahrscheinlich nie belangt werden kann .
Er bräuchte auch nur behaupten er wäre so breit gewesen, das er alles gar nicht richtig mitbekam.
Aber vielleicht haben die Ermittler ja ein Mordmerkmal das sie ihm nachweisen können.
Ich persönlich halte das für einen typischen Totschlag, jedenfalls so wie es dargestellt wird-
Tragisch ist es trotzdem, aber danach geht das Gesetzbuch nicht.