Oberhausener83 schrieb:Wenn der zweite Wagen, genauso geparkt hat. Dann konnte die Mutter den 2 Mann auch nicht sehen. Cindy´s Wohnung, war an einer Ecke, der 2 Wagen hätte auch um die Ecke Parken können.
Jetzt zum Hausflur: Bei 3 Personen, ist die Wahrscheinlichket, sehr hoch das mindestens 2 Personen Synchron laufen und die Mutter kann nicht entscheiden ob 2 oder 3 Personen im Hausflur waren.
Die Mutter nahm
eine andere Person war. Beim Aussteigen aus dem Wagen(2 Türig) sowie im Treppenflur. Es fuhr auch kein Auto um die Ecke und man wartete nicht vor dem Haus auf jemanden.
Es wurden auch nur Spuren von einem Täter gefunden (Bsp. Zigarettenkippen)
Aber die Aussage der Mutter ist eindeutig.
Oberhausener83 schrieb:Sie wollte nur eine harmlose Sonntagmorgen-Party ..... genau das ist es.
Eine Afterhour wurde früher öfters gemacht, wie ich auch schon in meinem Post geschrieben habe.
Aber doch nicht mit einem fremden Mann oder überhaupt nur, wenn man sich als Frau jemanden mitnahm.
Da geht es doch nur um Sex. So naiv an einen gemeinsamen chilligen Morgen zu glauben kann man doch gar nicht sein.
Und dann hat sie sich noch ausgezogen ?
Da ging es nur um eins: einvernehmlicher Sex. Warum auch nicht, nur das es diesmal der "Falsche" war.
Oberhausener83 schrieb:Und ich schreibe jetzt nochmal....
Wer die Turbinenhalle ende 90er Anfang 2000er nicht kennt, kann hier nicht mitreden.
Sch... auf die Turbinenhalle. Mitte der 90er gab es einige solcher Großraumdiskos.
Es ist richtig von Dir, die Leute bei unpassenden Kommentaren diesbezüglich argumentativ aufzuklären.
Aber glaube mir, jeder der eine Großraumdisko der 90er kannte, kann diesbezüglich mitreden.
ColumbOB schrieb:Ca. 25 Jahre, Südländer, muskulös, aggressiver Typ, gut aussehend (legt großen Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild), trainierte in einem Fitnessstudio, nahm Steroide (verstärkt aggressives Verhalten) und konsumiert gelegentlich noch andere Drogen wie Kokain und/oder andere chemische Substanzen wie bspw. Ecstasy.
Das glaube ich auch. Lassen wir die körperlichen Merkmale mal dahingestellt.
Unter Koks überschätzt man sich, merkt man nicht, wie betrunken man eigentlich ist und neigt je nach Persönlichkeit auch zum ausrasten. Besonders habe ich das in Verbindung mit Alkohol beobachtet.
Auch Ectasy, das seinerzeit kursierte konnte aggressiv machen und Wahnvorstellungen hervorrufen.
ColumbOB schrieb:Meine These: Kann der Konsum von Kokain oder Ecstasy in der Wohnung von Cindy der Auslöser für die Tat gewesen sein?
Das ist glaube ich auszuschließen. Hätte in der Wohnung ein Konsum stattgefunden, so hätten die Ermittler Spuren gefunden.
Aber das heißt ja nicht, das der Mann diesbezüglich nüchtern war.
ColumbOB schrieb:elbst wenn der Konsum von Koks & Co. nicht der Auslöser gewesen ist, würde doch eine Kleinigkeit ausreichen (ein „falsches“ Wort von Cindy), damit so ein Spinner ausrastet.
Der Auslöser war sicher ein Anderer.
Aber das da Drogen im Blut des Mannes waren, die das Ausrasten verursachten, eine absolut Rauschartige Tatbegehung verursachten, davon gehe ich fast aus.