Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
29.07.2021 um 10:13Tut mir leid, aber manchmal fällt mir persönlich es schwer auseinanderzuhalten, was du allgemein meinst und was du auch bei Cindy für wahrscheinlich hältst. Natürlich wird eine Frau dem Mann versprochen, aber du weißt genau, wie das gemeint war.Natürlich weiß ich dass, wie das gemeint ist.
Ehrenmord ist bei mir, wenn ein Familienmitglied, meist eine Frau Schande über die Familie bringt und dafür von einem Familienmitglied getötet wird. Wie kommst du bei Cindy auf Ehrenmord? Dann müsste sie ja jemand aus ihrer eigenen Familie getötet haben. Das schließe ich aus. Die Verwandtschaft hätte man sowieso bei der DNA-Untersuchung feststellen können.Du hast aber geschrieben , dass sie möglicherweise mit einem Mann zusammen war, der einer Frau versprochen war, wovon ich noch nie gehört habe oder gibt es das doch ?
Dann könnte es höchstens noch so gewesen sein, dass sie sich mit einem Mann eingelassen hatte, der bereits einer anderen Frau versprochen war und die Familie des Mannes bzw. die Familie der versprochenen Frau hätte ihr was angetan. Aber weshalb in ihrer Wohnung und Ansprechen in der Disko. Dann wartet man doch bis man sie irgendwo alleine trifft.
Mit dem Versprechen wird doch auch eine Geldsumme festgelegt, die der spätere Partner dann einlöst, wenn es dann soweit ist ?