Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
05.10.2021 um 19:41Nightrider64 schrieb:Ich glaube einfach nicht, dass jemals auch nur 1 Person in der Turbinenhalle gewesen ist, die KEINER der in derselben Nacht Anwesenden hätte zuordnen können.Ich wollte damit sagen:
Verstehe ich nicht den Satz !
Da waren über 2000 Leute die Nacht.
Alleine in eine Disko zu gehen, war seinerzeit auch keinesfalls unüblich.
Manchmal einfach nur um zu sehen ob Bekannte dort waren.
Cindy ist ja auch alleine zurück in die Disko und hat dann erst die alten Schulfreunde dort getroffen. Wohl eher zufällig.
Keiner der 2.000 Leute in der TH (wenn wir der Einfachheit halber mal sagen, dass die TH 2.000 Besucher hatte) war allen anderen 1.999 Leuten völlig fremd.
Ich denke mal, dass einige Leute als Zeugen direkt ausfindig gemacht werden konnten. Diesen wurden wohl noch Filmmaterial der Überwachungskameras gezeigt, und wieder konnten mehr Leute identifiziert werden.
Und so kam es zu den nächsten Vorladungen.
Und diese neuen Zeugen erkannten wieder ein paar Leute auf den Videos, wussten noch welche Bekannte an jenem Tag dort waren und konnten noch Namen von Leuten nennen, die sie öfter in der TH angetroffen haben.
Nightrider64 schrieb:Oder von dem Verbrechen gewusst haben, aber mit dem Täter so eng befreundet waren, das sie die Klappe hielten-Na logisch! Solche wird's auch geben. Das wären ja Mitwisser.
Vielleicht auch weil sie Angst vor ihm hatten oder abhängig waren.
1cast schrieb:Ich war schon oft allein in einer Disco und kenne auch andere die das machen auch ohne dort Leute zu treffen und etwas zu planen.Okay... Ich ging davon aus, dass man gerade in solche großen Läden nur dann allein geht, wenn es sich um die Stamm-Lokalität handelt und man damit rechnen kann, seine (Party)-Freunde dort anzutreffen.