Mauro schrieb am 20.06.2015:Nach wie vor bin ich der festen Überzeugung, dass Cindy an besagtem Abend einen Typ kennengelernt hat und diesen zu einem späteren Zeitpunkt (nach Verabschiedung ihrer Freundin). nochmals kontaktiert hat.
Die Option einer spontanen Verhaltensweise von Cindy, in den frühen Morgenstunden, nochmals aufzubrechen, ist durchaus gegeben.
Nur, es war der Falsche…der Rest ist bekannt.
Mein post am 20.06.2015 gilt nach wie vor…
Niemand aus Cindy`s Freundes/Bekanntenkreis, konnte bisher einen Hinweis auf eine männliche Person eruieren und somit gab es, bis dato, keinen Verdächtigen.
Es könnte sich an dem Abend ihres Verschwindens um eine Zufallsbekanntschaft gehandelt haben.
Eventuell ein Typ, welcher ihr nahe kam, sich mit ihr zu einem späteren Termin, aus welchem Grund auch immer, verabredete und sie seinen Anweisungen folgte.
Da sie ihm gefallen wollte, hatte sie sich zu Hause nochmals umgezogen und sich ein entsprechendes Outfit verpasst.
Aus welchem Grund sie ihn mit nach Hause genommen, ihm den PKW, in Bezug auf die Fahrt in Richtung ihrer Wohnung überlassen hat, bleibt weiterhin mysteriös.
Fakt, ist es kam in ihrer Wohnung zum Sex und nachfolgend, ein Übergriff auf ihre Person.
Sie wurde brutal ermordet. Ich denke, es handelte sich um eine Zufallsbekanntschaft mit fatalen Folgen.