Kleinerose15 schrieb:Wenn echt ein Serienmörder auf Mallorca rumläuft und Menschen von den Balkonen runter schubst.
Sollte man herausfinden in welchen Hotels diese "Unfälle" passiert sind und im welchem Zeitraum.
An einen Serienmörder glaube ich eher nicht, das wäre anhand dessen, was wir wissen - was auch nicht allzu viel ist, haben lediglich gelesen, dass es jährlich 70 solcher Todesfälle auf Mallorca gibt - wohl ziemlich weit hergeholt.
Denke da - wenn überhaupt - eher an (missglückte) Raubüberfälle bzw Fälle, die als Raub begannen und in deren Verlauf sich für den Täter eine 'günstige Gelegenheit' ergab, das Opfer vom Balkon zu schubsen/stürzen.
Kann mir dies aber auch allenfalls in Einzelfällen
vorstellen, dass es jährlich gehäuft solche Fälle auf Mallorca geben sollte, die alle nicht von der Polizei als solche eingeordnet/ aufgeklärt werden, kann und möchte ich mir nicht vorstellen.
kleinundgrün schrieb:Kann das nicht einfach irgendwelchen Ereignissen geschuldet sein, die vorher passiert sind?
Ist denn
der genaue Zeitpunkt klar, an dem Andreas die 300€ abhanden gekommen sind bzw müsste doch nachvollziehbar sein,
wann für diese 1000€ ins Ausland telefoniert wurde.
Fände es auch denkbar, dass jemand
nach Andreas Tod in den Besitz von dessen Brieftasche (mit dem Geld - 300€- darin) und dessen Handy kam und dies mit dem Geschehen, das Andreas Tod zufolge hatte, gar nicht (unmittelbar) zusammenhängen muss.
sundra schrieb:Umsonst mischt sich eine Moko übrigens auch nicht ein.
Das ist wohl wahr - also doch kein
eindeutiges Unfallgeschehen!?