Thekenprolet schrieb:die verteilten Klamotten wirken auch sehr strange. ich kann es jetzt nicht mehr genau sagen aber lagen die Klamotten und Schuhe nicht genau auf den Etagen auf denen die Jungs in dem anderen Hotel wohnten?
Ja, genau... Das ist mir auch aufgefallen.. Sein Bruder im 6Stock, sein Kumpel im ersten und Andreas im vierten, soweit die Angaben in den Medien stimmen.. Hatte auch schon überlegt, ob er ggf. doch den Alkohol nicht vertrug, vielleicht Substanzen, die man später nicht nachweisen kann ihm heimlich verabreicht würden und er deswegen das Hotel verwechselt? Ich könnte jetzt im Internet nicht so genau erkennen, wie die beiden Hotels sich ggf. ähneln und wie weit diese jeweils von der letzten gemeinsamen Unternehmung mit Daniel entfernt waren.
Könnte evtl. jemand Bilder von den Hotels neben oder untereinander zum Vergleich einstellen? Ich bekomme das nicht hin. Wäre super👍😁
Andreas betrat das Hotel nicht heimlich über die Notstiege, sondern den Haupteingang, deswegen wurde er ja gefilmt und der Rezeption ist dachte, er wäre ein Hotelgäste, weil Andreas ihn noch so freundlich grüßte.
Schade, dass es keine Kameras im Hinterhof des Hotels bzw. bei dem Auffindebereich von Andreas gab. Aber wahrscheinlich wäre das auch zu sehr Eingriff in die Privatsphäre, wenn man auf dem Balkon gefilmt würde..
So oder so finde ich es traurig, dass die Polizei hier anscheinend nicht mehr Zeugen befragt und ggf. für später Personalien aufgenommen hat.
Interessant wäre auch zu wissen, wie sein Bruder und Kumpel. Ihn hinsichtlich seines Verhaltens bei Frauen einschätzen würden, ob er sich so schnell auf einen Onenightstand einlassen würde, denn wegen seine Auffindesituation würde ja spekuliert, dass er evtl. Sex hätte... ein Kondom würde auch gefunden, aber nicht untersucht..
Selbst wenn es ein Unfall gewesen wäre, so hätte man bei sorgfältiger Untersuchung und Prüfungen der vorliegenden Spuren damit zumindest dann Zweifel ausgeräumt und die Familie könnte dann eher damit umgehen, als soviel Fragen und Zweifel