Habitus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Echte Spiritualität? Was ist das?
15.09.2010 um 02:34Ich hoffe die Wissenschaft scheut sich nicht, jetzt und in zukunft weiter zu suchen. Etwas anderes kann sie nämlich kaum. Dinge benennen, dass kann sie auch. Diese Dinge in den grösseren Kontext unserer unmittelbaren Umgebung stellen um ein möglichst detailiertes Bild des Universums zu erhalten. Auch ein Bild des Behältniss indem sich unser Universum wiederum befindet will sie fertigen. Schlussendlich: Sollte es einen Gott geben, würde sie auch ihn verstehen wollen.
Ich finde sehr Vorbildlich wie du deine Weise zu schreiben, das schreiben über deine Religion und Krishna (oder ist das dasselbe?), gemässigt hast auf eine Art aus der man schliessen kann, dass du ein sehr offener Mensch bist und niemanden durch Scharlatanerei austricksen würdest, willenslos zu konvertieren, ich habe das Gefühl das läge dir weniger, als du schon erfüllt bist durch deinen treuen glauben an irgendetwasdasichnichtkenne. Nimm dir zu Herzen keinen Menschen von dieser "Realisierung seines Selbstes" abzulenken. Wenn es passiert ist während es passiert.
Was hat sich bei dir AN deinem Körper verändert, nachdem du ähm, göttlich gestreift, vom Odem weit mitgetragen, Krishna einen Hausbesuch abgehalten hat, Energie und Materie und vielleicht noch was anderes ihr wohltuend Werk vollbracht hatten?
Ich finde sehr Vorbildlich wie du deine Weise zu schreiben, das schreiben über deine Religion und Krishna (oder ist das dasselbe?), gemässigt hast auf eine Art aus der man schliessen kann, dass du ein sehr offener Mensch bist und niemanden durch Scharlatanerei austricksen würdest, willenslos zu konvertieren, ich habe das Gefühl das läge dir weniger, als du schon erfüllt bist durch deinen treuen glauben an irgendetwasdasichnichtkenne. Nimm dir zu Herzen keinen Menschen von dieser "Realisierung seines Selbstes" abzulenken. Wenn es passiert ist während es passiert.
BhaktaUlrich schrieb:Erst wenn du selbst dir dieses Fänomenes annimst und versuchts in konntakt zu kommen wirst du gravierende Ânderungen in und an deinem Körper feststellen können.in meinem Körper gehen Dinge vor, eine ganze Zivilisation Bakterien haben da ihren ganz eigenen Kreislauf. Meinst du in meiner Phantasie? Oder in meinem Versuch die Spiritualität zu verstehen?
Was hat sich bei dir AN deinem Körper verändert, nachdem du ähm, göttlich gestreift, vom Odem weit mitgetragen, Krishna einen Hausbesuch abgehalten hat, Energie und Materie und vielleicht noch was anderes ihr wohltuend Werk vollbracht hatten?