Jedi-Maximus schrieb:Warum nur die Bibel? Ist die Bibel das Maß aller Dinge?
Hallo
@Jedi-Maximus Du hast von einem Bibelcode gesprochen:
Jedi-Maximus schrieb am 08.03.2025:Dass die Bibel Code verwendet ist doch allgemein bekannte Tatsache.
Auszug aus diesem deinen post:
Gott und Religion sind Unsinn? (Seite 148) (Beitrag von Jedi-Maximus)... zur Erinnerung: Wegen Thema Offtopic aber hatten wir die Unterhaltung hierher verschoben; siehe da:
Beitrag von Niselprim (Seite 223)Also bitte nochmal von vorn. Vielleicht beantwortest erstmal diese Sache bezugnehmend und verständlich:
Gott und Religion sind Unsinn? (Seite 146) (Beitrag von Niselprim)
Jedi-Maximus schrieb am 07.03.2025:Wie ich geschrieben habe bei Homo Sapiens und Vielleicht auch der Neandertaler, weil es modernes Design Mensch ist, das die Außerirdischen durch Kreuzung oder Genmanipulation an vorhandenen Menschen so erschaffen haben. Oder vielleicht waren die angekommenen Außerirdischen selbst die Art Homo Sapiens.
Niselprim schrieb am 07.03.2025:Diese Denke setzt doch aber voraus, dass der Mensch nicht so erschaffen wurde, wie beispielsweise in der Bibel vorgegeben, oder?
@Jedi-Maximus
Jedi-Maximus schrieb am 07.03.2025:Wie gesagt: Die Bibel ist Code, auch die Schöpfungsgeschichte über Adam und Eva.
Niselprim schrieb am 07.03.2025:Interessant! @Jedi-Maximus Kannst du mir bitte mehr über diesen Code erzählen - und wie du darauf kommst?
Also zeige bitte einfach mal auf, wo du da diesbezüglich einen Bibelcode entdeckt hast
@Jedi-Maximus
Jedi-Maximus schrieb:Warum nur die Bibel? Ist die Bibel das Maß aller Dinge? Es gibt andere Geschichten unter anderem in anderen jüdischen und Christlichen Büchern, wie die Apokalypse des Moses. Warum sollte das Buch schlecht sein? Und anderen Kulturen. Warum ist die Bibel wahrer als diese Quellen? Darum habe ich alles zusammen von Intuition gesprochen. Zusammen mit der Bibel ergeben diese Quellen Indizien, die mich intuititiv an Außerirdische erinnern.
Da du ja von einem Bibelcode gesprochen hast, solltest du halt auch den Bibelcode mit Chiffren oder dergleichen in der Bibel erklären können. Natürlich kann man unterstützend auch andere Lektüren hernehmen, aber müsste ja der Code, eben diese Chiffren, in der Bibel enthalten sein.
Also: Wo ist in der Bibel ein Chiffre oder dergleichen dafür, dass Adam und Eva außerirdischen Ursprungs sind?